Mit einem Weihnachtsgruß vom Herausgeber verabschiedet sich Health Relations in die Ferien. Wir wünschen allen Lesern frohe Festtage!

Liebe Leserinnen und Leser, bevor sich das Health Relations-Team in die Weihnachtsferien verabschiedet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Machern und den zahlreichen Lesern und Abonnenten von „Health Relations“ für die tolle Entwicklung unseres Content Marketing-Projekts zu danken. Mit „Health Relations“ und den angebundenen Social Media-Kanälen haben wir es in kürzester Zeit geschafft, uns als das Social Magazine der Healthcare Branche zu etablieren. Die Redaktion arbeitet täglich daran, die neuesten Trends zu recherchieren und sie mit Ihnen in unterhaltsamen Artikeln zu teilen. Was hat uns im letzten Jahr besonders bewegt? Das waren Berichte rund um das Employer Branding und ärztliche Recruiting für Kliniken, digitale Trends und preisgekrönte Kommunikation von Unternehmen von der Pharma- und Dentalbranche, aber auch Hintergrundberichte zu allgemeinen wichtigen Themen wie dem Heilmittelwerbegesetz oder dem Antikorruptionsgesetz. Wir können auf die weiteren Branchenentwicklungen in 2017 gespannt sein.Unseren Gastautoren, die auf „Health Relations“ berichten, gilt mein besonderer und freundschaftlicher Dank. Denn sie erlauben uns exklusive Insights direkt in das Geschehen der Branche. Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und für das neue Jahr Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit.Herzliche Grüße,Ihr Norbert Froitzheim  
© Beitragsbild: fotolia.com/floydine