Alle Beiträge der Kategorie „Allgemein“
Veröffentlicht am 24.08.2018
LA-MED 2018: Fachärzte lesen nicht nur, sie diskutieren und surfen auch
Fachärzte informieren sich auch auf Tagungen und im Internet. Dabei verdrängt online die Fachpresse nicht, nimmt aber weiter zu, so die LA-MED 2018.Veröffentlicht am 23.08.2018
Boehringer Ingelheim Vetmedica: Digitalisierung ersetzt nicht den Menschen
Für Boehringer Ingelheim Vetmedica- Geschäftsführer Stephan Dolle ist Dialogbereitschaft der Schlüssel zum Erfolg. Digitale Tools können helfen, den persönlichen Kontakt aber nie ersetzen.Veröffentlicht am 14.08.2018
LA-MED Facharzt-Studie 2018: Diese Zeitschriften lesen Fachärzte
Welche Ärzte welche Fachzeitschriften lesen, zeigt die heute erschienene Facharzt-Studie der LA-MED. Ein zentrales Ergebnis: Das Deutsche Ärzteblatt wird von rund 67 Prozent aller Kliniker gelesen.Veröffentlicht am 03.08.2018
heiland.com soll das Bestellen für Tierärzte vereinfachen
Tierärzte sollen ihre diversen Bestellungen auf heiland.com erledigen können: Nach eigenen Angaben spart der Tierarzt so über 30 Minuten Zeit ein.Veröffentlicht am 24.07.2018
Celebrity Marketing in Healthcare: Haben Promis mehr Potential als Influencer?
Jürgen Vogel wirbt für TePe-Interdentalbürsten: Ein Beispiel für erfolgreiches Celebrity Marketing in Healthcare. Henner Mamane glaubt: Da geht noch mehr!…Veröffentlicht am 20.07.2018
Pferdeklappe und verwaiste Fledermaus – Heel Vet zeichnet Tierretter aus
Heel Veterinär hat die Initiative "HelpingVets" ins Leben gerufen. Damit engagiert sich das Pharmaunternehmen für Menschen und Organisationen, die sich für Tiere in Not einsetzen.Veröffentlicht am 19.07.2018
„Wir punkten mit Kompetenz, Erfahrung und Fingerspitzengefühl“
Der Deutsche Ärzteverlag betreut mehr als 20 Publikationen verlegerisch. Health Relations sprach mit Katrin Groos, Leitung Geschäftsbereich Medizin und Zahnmedizin, darüber, was das Kölner Medienunternehmen als Partner von Kammern, Verbänden und Fachgesellschaften auszeichnet.Veröffentlicht am 18.07.2018
Prüfsiegel für Health-Apps: Mehr Qualität statt bunter Vielfalt?
Brauchen wir Qualitätssiegel für Health-Apps? Ja, sagen HealthOn-Präsidentin Kramer und vfa-Hauptgeschäftsführerin Fischer. Mit Einschränkungen.Veröffentlicht am 13.07.2018
Deutscher Ärzteverlag baut Veranstaltungsangebot weiter aus
Besucherrekord für Operation Karriere in Hamburg, großer Andrang bei MTA next in Bochum. Der Deutsche Ärzteverlag baut sein Kongressangebot weiter aus.Veröffentlicht am 04.07.2018
Positive Entwicklung im Tierarzneimittelmarkt
Der deutsche Tierarzneimittelmarkt hat sich im Vorjahr positiv entwickelt. Das teilte der Bundesverband für Tiergesundheit e.V. (BfT) mit.Veröffentlicht am 19.06.2018
Jürgen Führer, Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags, im Interview
Seit Ende Mai ist Jürgen Führer der alleinige Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags. Welche Zukunftspläne er für das Fachmedienhaus hat und worauf er stolz ist, darüber spricht der langjährige Geschäftsführer mit Health Relations.Veröffentlicht am 18.06.2018
Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht
Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.