Noch dreimal schlafen - bis die Healthcare-Community in Köln zusammenkommt, um bei der COMPRIX Preisverleihung die kreativsten Arbeiten zu ehren.
Welche Agenturen und Healthcare-Unternehmen konnten 2016 dem Goldstandard entgegenklettern? Am 29. April wird das Geheimnis gelüftet. In der Preisverleihung im Kölner Tanzbrunnen werden die Ergebnisse der drei Jurys Rx, OTC und Digitales Marketing bekanntgegeben. Moderator Wolfram Kons wird durch die Veranstaltung führen.
Der Deutsche Ärzteverlag wird die Gala unter dem Motto „Helden“ ausrichten und die Scheinwerfer auf die „Healthcare Heroes 2016“ richten.
Wer nicht persönlich vor Ort sein wird, kann trotzdem mittendrin sein: Folgen Sie dem Deutschen Ärzteverlag auf Twitter und der Hashtag Kampagne #COMPRIX. Wir werden live für Sie berichten. Erste Fotos und Videos werden schon bald nach der Preisverleihung auf Facebook zu sehen sein. (sc)
Veröffentlicht am 19.12.2024
Ausgezeichnete Launch-Kampagne von Sanofi Consumer Healthcare
Veröffentlicht am 19.12.2024
Die Bedeutung der Kreation für den Erfolg von Pharmakampagnen