Deutscher Ärzteverlag

Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden Fachverlage im Gesundheitswesen und bietet ein breites Spektrum an Publikationen und Services für Ärzte und medizinische Fachkräfte. Von Fachzeitschriften und Büchern bis hin zu digitalen Plattformen – der Verlag liefert fundiertes Wissen und praxisrelevante Informationen für den medizinischen Alltag. Hier finden Sie alles rund um die aktuellen Veröffentlichungen, Fortbildungsmöglichkeiten und branchenspezifische Lösungen, die den Gesundheitsmarkt nachhaltig prägen. Entdecken Sie, wie der Deutsche Ärzteverlag Fachwissen für Mediziner zugänglich macht und die Qualität der Gesundheitsversorgung unterstützt.

Breadcrumb-Navigation
  • Impfen Corona Hausarzt

    Veröffentlicht am 21.04.2021

    COVID-19-Impfung in Arztpraxen: Experten-Symposium am 19. Mai 2021

    Der Deutsche Ärzteverlag lädt zum digitalen Symposium "Startklar für die COVID-19-Impfung in der Praxis" ein. Eine renommierte Expertenrunde u.a. mit Allgemeinmedizinern, dem Paul-Ehrlich-Institut, der KBV und  STIKO diskutiert Fragen rund um die Corona-Impfung. Seien Sie live dabei!…
  • Marek Hetmann, Leiter Media Solutions beim Deutschen Ärzteverlag

    Veröffentlicht am 15.04.2021

    Marek Hetman, Deutscher Ärzteverlag: Vom Verkaufsleiter zum Lösungsfinder

    Vor rund einem Jahr übernahm Marek Hetmann die Verkaufsleitung Medizin und Tiermedizin beim Deutschen Ärzteverlag. Jetzt ist er Leiter des Bereichs Media Solutions. Im Gespräch erläutert er Hintergründe und Ziele der neuen Aufstellung im Deutschen Ärzteverlag.
  • Julia Barner, Beirats- und Jurymitglied beim COMPRIX und Client Service Director bei der Agentur Schmittgall Health: „Beim YOUNG COMPRIX gibt es kein Briefing mit Vorgaben, keine rechtlichen Einschränkungen, sondern einfach nur Kreativität. Das hat sich auch bei den Einreichungen widergespiegelt und das macht den Nachwuchswettbewerb so wunderbar spannend.“ © Schmittgall Health

    Veröffentlicht am 25.03.2021

    YOUNG COMPRIX will unverbrauchte Köpfe, die mutig drauflosdenken

    Im vergangenen Jahr feierte der YOUNG COMPRIX seine Premiere. Mit dem Nachwuchs-Wettbewerb wollen die Veranstalter freie Kreativität fördern und zeigen, dass Healthcare-Kommunikation sexy ist, verrät COMPRIX-Beiratsmitglied Julia Barner. In 2020 ist das gelungen: Die Einreichungen waren breit gefächert.
  • Blumen_Frühlingsgruß_Ärzteverlag

    Veröffentlicht am 22.03.2021

    Bunte Grüße ins (Home)Office

    Die weltweite Corona-Pandemie hat die Lebenswelten nachhaltig verändert, beruflich wie privat. Wer kann, arbeitet – zumindest teilweise – im Homeoffice. Für das Kundenbeziehungsmanagement ergeben sich daraus zahlreiche Herausforderungen.
  • online-seminar-dental team

    Veröffentlicht am 15.10.2020

    Deutscher Ärzteverlag: Online-Seminare für die Zahnarztpraxis

    Ein neues Format gehört jetzt zum Portfolio des Deutschen Ärzteverlags: Online-Seminare. Damit gesellt sich der Verlag in die Reihe der Unternehmen, die aufgrund der Coronakrise die Digitalisierung vorantreiben und Möglichkeiten einer digitalen Fortbildung bieten.
  • © Deutscher Ärzteverlag / ASCO Direct (Collage)

    Veröffentlicht am 26.05.2020

    Pilotprojekt: ASCO Direct Digital und Deutsches Ärzteblatt kooperieren

    Erstmals findet der weltgrößte Onkologiekongress ASCO ausschließlich digital statt. Und erstmals gibt es eine Medienkooperation zwischen dem Deutschen Ärzteblatt und der Plattform ASCO Direct Digital. Mit spannenden Werbeoptionen für Pharmaunternehmen.
  • Marek Hetmann ist Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag, © Deutscher Ärzteverlag/Immo Fuchs

    Veröffentlicht am 12.05.2020

    Who’s who: Marek Hetmann, Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag

    Marek Hetmann ist seit April Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag. Warum es in seiner neuen Aufgabe vor allem um Digitales, Vertrauen und ein gutes Gefühl geht, hat er uns im Gespräch verraten.
  • Sascha Rudat ist der neue Chefredakteur für die zm – Zahnärztliche Mitteilungen. © Privat

    Veröffentlicht am 17.04.2020

    Who’s who: Sascha Rudat, neuer Chefredakteur der zm – Zahnärztliche Mitteilungen

    Er ist der neue Chefredakteur für die auflagenstärkste Dentalzeitschrift Deutschlands und startet sein Amt in einer außergewöhnlichen Zeit. Wir haben Sascha Rudat gefragt, welche Rolle die digitale zm künftig spielen wird und welche Ziele er sich gesetzt hat.
  • Das Team des Deutschen Ärzteverlags produzierte die Live-Übertragung des Symposiums „ITI kontrovers“ sowie Interviews mit den Diskussionsteilnehmern. © eyecatchme

    Veröffentlicht am 27.01.2020

    Wie das Dental Online College mit Live-Symposien Dentaler unterstützt

    Auf Präsenzseminaren erreicht man heute nur noch einen Bruchteil der Zahnärzte und Implantologen. Viele Dentalunternehmen und Organisationen nutzen daher Live-Symposien, wie sie das Dental Online College, die Online-Lernplattform des Deutschen Ärzteverlags, anbietet.
  • Mit Ausgabe 1 in 2020 flattert die zm - Zahnärztliche Mitteilungen erstmals in neuer Gestalt in die Zahnarztpraxen und Wohnungen der Zahnärzteschaft.

    Veröffentlicht am 15.01.2020

    zm – Zahnärztliche Mitteilungen 2020 in neuem Design

    Die Zahnärztliche Mitteilungen, kurz die "zm", zeigt sich mit der ersten Ausgabe in diesem Jahr in neuem Gewand. Die auflagenstärkste Dentalzeitschrift Deutschlands gestaltet mit einem modernen, frischen Erscheinungsbild das Lesen angenehmer.
  • Veröffentlicht am 25.02.2019

    Who’s who: Andreas Bischoff, Marketingleiter teamwork media

    Von Pforzheim nach Hamburg und jetzt in Köln: Marketingprofi Andreas Bischoff arbeitet seit Februar als Leiter Kommunikation und Marketing bei teamwork media und kümmert sich um sämtliche Marketingaktivitäten des zahnmedizinischen Fachverlags.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*