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Sie wollen Ihr Pharmamarketing nachhaltig optimieren und Ihre Zielgruppe noch passgenauer ohne große Streuverluste erreichen? Dann finden Sie hier fundierte Informationen über Ärztinnen und Ärzte. Als Marke des Deutschen Ärzteverlags ist Health Relations ganz nah an Ihrer Zielgruppe und liefert wertvollen Input für Ihre Mediaplanung. Erfahren Sie anhand von Studienergebnissen der LA-MED, wie die Ärzteschaft zu  wichtigen Themen rund um Praxis, Beruf oder Patient:innen steht. Lernen Sie viel über die Bedürfnisse der Ärzteschaft als Ihrer Zielgruppe. Sie erhalten fundierte Informationen, u.a. anhand von LA-MED-Studien. Greifen Sie auf Daten zurück, die Ihr digitales Pharmamarketing nachhaltig verbessern.

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  • Veröffentlicht am 23.08.2016

    XING-Barcamps für Personaler: „Voller Best-Practice-Beispiele und neuer Ideen“

    Interview mit Anne Rendon, Marketing Manger bei XING, zur Nutzung von Barcamps für Personaler: Wissensautausch, Networking, neue Ideen.
  • Dies sind die Gehälter in der Personalbranche und für Klinikpersonaler.

    Veröffentlicht am 15.08.2016

    Nachbesetzungen in der Klinik: Ihre Chance für ein exaktes Anforderungsprofil

    Neben dem Zeitdruck, der im Recruiting häufig zu vorschnellen Einstellungen führt, liegt der Grund vor allem in unvollständigen Anforderungsprofilen für vakante Stellen.
  • Veröffentlicht am 11.08.2016

    MediClin stellt sich dem Fachkräftemangel: „Wir fördern Medizinstudenten ab dem 7. Semester“

    Welches Konzept gegen den Fachkräftemangel ist erfolgversprechend? Recruiter Pascal Hils von MediClin im Video-Interview.
  • Veröffentlicht am 10.08.2016

    Storytelling im Recruiting – mit Heldengeschichten

    Storytelling ist ein beliebtes Tool im Recruiting von Ärzten. Wie man mit Heldengeschichten potentielle Bewerber begeistern kann.
  • Serviceplan wünscht sich mehr Innovationen im Healthcarebereich

    Veröffentlicht am 04.08.2016

    Belastung in der Pflege: Was ist zu tun?

    Kostendruck und Personalmangel werden als Gründe für Unzufriedenheit und zu hohe krankheitsbedingte Fehlzeiten herangezogen. Zu Recht?…
  • Celebrity Marketing eignet sich auch für die Healthcare-Branche

    Veröffentlicht am 01.08.2016

    On air: Klinik-Marketing via Livestreaming

    Die Livestreaming-Tools von Facebook und Twitter nutzen auch dem Employer Branding und der Reputation von Kliniken: So gehen Sie live!…
  • Veröffentlicht am 26.07.2016

    Snapchat fürs Klinik-Marketing

    Die App mit dem Geist öffnet sich langsam dem Marketing. So nutzen Sie Snapchat für Ihr Reputation Management!…
  • Veröffentlicht am 25.07.2016

    Social Media für Krankenhäuser: Denken Sie an Xing!

    Kliniken sollten sich genau überlegen, welche Social Channels sie bespielen. Xing ist offenbar eine gute Wahl.
  • Veröffentlicht am 19.07.2016

    Happy Birthday, Operation Karriere!

    Die Kongressreihe für den Ärztenachwuchs feiert ihren 10. Jahrestag. Seit 2007 hat sich vieles verändert: Aus einem Arbeitgebermarkt wurde ein Bewerbermarkt.
  • Veröffentlicht am 08.07.2016

    6-Stunden-Arbeitstag in der Klinik: „Entschiedener Anreiz für Bewerber“

    Das Uniklinikum im schwedischen Göteborg hat den 6-Stunden-Arbeitstag eingeführt. Die Klinik hat viel investiert, aber ihr Fachkräfteproblem gelöst.
  • Veröffentlicht am 29.06.2016

    Do’s and Dont’s: Social Media Recruiting 2.0

    Die jungen Ärzte sind Digital Natives. Um Sie im Netz zu erreichen, müssen HR-Verantwortliche soziale Netzwerke in Ihre Strategie einbinden. Social Media Recruiting 2.0: So geht Personalsuche heute.
  • Fachärzte finden: Dr. Martin von mainmedico verrät, wie's geht

    Veröffentlicht am 28.06.2016

    Ein gutes Gehalt. Und was können Sie sonst noch für mich tun? Recruiting in Kliniken.

    Anja Rhode, Geschäftsführerin Asklepios Kliniken Hamburg, über die Erwartungen junger Arbeitnehmer und auf welchen Wegen die Klinik gute Mitarbeiter findet.

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