Doc Insights

Sie wollen Ihr Pharmamarketing nachhaltig optimieren und Ihre Zielgruppe noch passgenauer ohne große Streuverluste erreichen? Dann finden Sie hier fundierte Informationen über Ärztinnen und Ärzte. Als Marke des Deutschen Ärzteverlags ist Health Relations ganz nah an Ihrer Zielgruppe und liefert wertvollen Input für Ihre Mediaplanung. Erfahren Sie anhand von Studienergebnissen der LA-MED, wie die Ärzteschaft zu  wichtigen Themen rund um Praxis, Beruf oder Patient:innen steht. Lernen Sie viel über die Bedürfnisse der Ärzteschaft als Ihrer Zielgruppe. Sie erhalten fundierte Informationen, u.a. anhand von LA-MED-Studien. Greifen Sie auf Daten zurück, die Ihr digitales Pharmamarketing nachhaltig verbessern.

Breadcrumb-Navigation
  • Veröffentlicht am 27.04.2016

    BVD-Fortbildungstage: Antikorruptionsgesetz, Generation Y und Rebranding

    Bei den Fortbildungstagen des Bundesverbands Dentalhandel kamen Industrie und Handel ins Gespräch.
  • Veröffentlicht am 27.04.2016

    Prof. Baberg, Helios: „Kliniken müssen den Wissenshunger der Generation Y erfüllen“

    Gute Assistenzärzte darf man nicht mit schlechten Arbeitsbedingungen drangsalieren, davon ist Chefarzt Prof. Baberg, Helios, überzeugt. Status, Prestige, Geld – Generationen von Klinikärzten waren bereit, dafür 24-stündige Bereitschaftsdienste zu schieben und das Privatleben auf ein Minimum zu reduzieren. „Uns…
  • Gehen Sie mit Ihrem Bewerber in den Dialog

    Veröffentlicht am 26.04.2016

    HR-Marketing: Erfolgreiches Employer Branding für Kliniken mit Bewertungsportalen

    Krankenhäuser sind gezwungen, eine Employer Branding Strategie zu entwickeln, um für Mitarbeiter attraktiv zu werden.
  • Veröffentlicht am 22.04.2016

    Osteology Symposium 2016: Auftakt in Monaco

    Gestern fiel der Startschuss für das internationale Symposium der Osteology Foundation im Fürstentum Monaco.
  • istock Photos

    Veröffentlicht am 22.04.2016

    Neue Ärztegeneration stopft keine Lücken mehr

    Die Generation Y tickt anders als die Ärztegenerationen zuvor. Darauf müssen sich die Kliniken einstellen.
  • Veröffentlicht am 22.04.2016

    Lernen, teilen, partizipieren. Ärztebindung durch Engagement und Community-Strukturen

    Im wettbewerbsintensiven OTC-Pharmamarkt wird strategische Markenführung immer wichtiger. Ärzte spielen für den Absatz von OTC-Präparaten eine wichtige Rolle.
  • '@Fotolia

    Veröffentlicht am 19.04.2016

    Prof. Hasenfuß, DGIM-Kongresspräsident 2015/16, über Digitalisierung: „Große Chancen in der Herz-Kreislauf-Medizin“

    Digitalisierung: Im Videointerview sagt Prof. Hasenfuß, welche digitalen Anwendungen echte Chancen haben.
  • Veröffentlicht am 14.04.2016

    Je größer das Unternehmen, desto höher das Gehalt

    Ob Fach- oder Führungskraft: Ab einer Firmengröße von 500 Mitarbeitern verdienen Angestellte überdurchschnittlich viel.
  • Veröffentlicht am 12.04.2016

    Nachwuchsmangel: Wo bleiben die jungen Ärzte?

    In den vergangenen zehn Jahren kamen wieder etwas mehr junge Ärzte in die Kliniken und Praxen.
  • Veröffentlicht am 12.04.2016

    DGIM 2016: Digitale Medizin, demografischer Wandel und galaktische Party

    In Mannheim endet heute der 122. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin, der zum zweiten Mal im Rosengarten stattfand.
  • Die Finalisten des BIG AWARDs 2018 stehen fest.

    Veröffentlicht am 10.04.2016

    Big Award 2016: Gewinner der kreativsten Stellenanzeigen für Ärzte sind gekürt

    Die Gewinner der diesjährigen Big Awards 2016 stehen fest. Die Preisverleihung fand im Rahmen des 9. Kongresses KlinikManagementPersonal statt.
  • Veröffentlicht am 10.04.2016

    Weiter hoch im Kurs bei Ärzten: Anstellung und Teilzeit

    Weniger Arbeit und stattdessen mehr Freizeit – dieser Trend hält unter den deutschen Ärzten weiterhin unvermindert an.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*