PHARMA MARKETING, Branchentreff und wichtiger Impulsgeber für Pharma-Marken und -Medien, begibt  sich bereits zum 5. Mal „in Search of Excellence“.

An den Rheinterrassen im Kameha Grand Bonn werden sich am 26. und 27. Juni in Bonn rund 200 führende Marketingentscheider und kreative Köpfe der Pharma- und Healthcarebranche spannende Einblicke in Märkte, Vermarktung und das Zusammenspiel von Marke und Consumer verschaffen. Denn das Gießkannenprinzip hat ausgedient: Marketeers stehen zunehmend vor der Herausforderung, in einem Omni-Channel-Ansatz die Zielgruppe der Healthcare Professionals mit diversen Tools abzuholen und nachhaltig über diese Touchpoints zu begleiten. Katrin Böck verspricht Teilnehmern, dass sie bei PHARMA MARKETING alles Wichtige "über die zentralen Knackpunkte in der Healthcare-Marken-Kommunikation, die aktuell das größte Interesse, die stärksten Emotionen und leidenschaftlichsten Debatten auslösen" erfahren.

Facing the Future: Hot Topics, die inspirieren

  • Pharma-Marken und -Medien in der digitalen Welt – Strategie-TÜV 2017
  • Media Future Talk – Was CMOs der Healthcarebranche von Medien und Mediaagenturen erwarten
  • Multichannel Kommunikation für die Pharma Praxis – Eine Visite: was kann man von den Innovatoren lernen?
  • Content King Influencer Marketing – Who ́s the next Bibi for Pharma?
  • Trend Labor – Woran zukünftig kein Healthcare-Marketeer mehr vorbei komm
  • Content-, Creativ-, Channel-Excellence – Was zeichnet die Mutigen aus?
Die Teilnehmer erwarten neben spannenden Insights undBest Practices – unter anderem von Pro Medico, Hermes, Orthos Harmonieschienen, Emser Salz, Gelorevoice, HLH Bio Pharma, Astellas und Vifor Pharma – auch zahlreiche Überraschungen und Keynote-Speaker. Von besonderem Interesse werden die ausgewählten Finalisten-Cases des GWA HealthCare Award sein.

Preisverdächtig & ausgezeichnet: inspirato Pharma Marketing Award

Denn auf dem Programm stehen, neben den gewohnt guten Networkingmöglichkeiten, erneut auch die Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award in den Kategorien OTC-Unternehmen, OTC-Marke und OTC-Neueinführung des Jahres sowie die Verleihung des GWA HealthCare Award. Dieser wird in den Kategorien New New, Comeback, David vs Goliath, Doing Good und Content Hero verliehen.

Aussteller: Impulse und Networking at its best

Der Run auf die Ausstellungsflächen hat bereits begonnen. Es sind nur noch wenige freie Plätze sind verfügbar. Vertreten sind bereits unter anderem AS&S Radio, Coliquio, DEFINE MEDIA, DocCheck, Health TV, Intermedix, ITL, Outbrain und soGesund. Ausführliche Informationen zu Konferenz und Award finden Sie unter: www.inspirato-pharma-marketing.de Die Teilnahmegebühr für die Konferenz und Awardverleihung beträgt 1.795,- Euro p.P. zzgl. USt. Kontakt: Franziska Thiele, inspirato KONFERENZEN Siemensstraße 27 I 61352 Bad Homburg Tel. +49 6171 981 96 82 I E-Mail: f.thiele@inspirato.de
Beitragsbild: © istock.com/monkeybusinessimages