COMPRIX erstmals mit eigenem Nachwuchs-Wettbewerb
- Erstmals gibt es einen eigenen Wettbewerb für den Nachwuchs. Beim neu ins Leben gerufenen „Young COMPRIX“ ist das kreative Potenzial von Auszubildenden, Studierenden und Berufsanfängern mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung gefragt. Unter dem Motto „ARE YOU SICK ENOUGH FOR HEALTHY IDEAS?“ können junge Kreative hier erstmalig ihre eigenen Healthcare-Projekte einreichen und bewerten lassen.
- Die Live-Kommunikation erhält eine eigene Kategorie. Eingereicht werden können hier Kommunikationsmaßnahmen, die Inhalte in einem inszenierten Umfeld – wie beispielsweise auf Messen, Konferenzen oder Verkaufspräsentationen – erlebnisorientiert vermittelt haben.
- Eine eigene Jury für den Bereich „Dental“ wird es künftig nicht mehr geben. Die Einreichungen aus dem zahnmedizinischen Bereich werden von den anderen Jury-Teams mit bewertet. Dort werden auch Experten aus der Dentalbranche vertreten sein.
Early Birds zahlen weniger
Einreichen können Unternehmen, Berater oder Agenturen der Healthcare-Branche ihre Projekte in insgesamt acht Kategoriengruppen: „RX“, „OTC“, „NON RX, NON OTC“, „DIGITALE MEDIEN“, „DENTAL-/ORAL-CARE“, „FREIE KATEGORIE“, „GUERRILLA-MARKETING“ und neu dabei „LIVE-KOMMUNIKATION“. Einreichungsfristen und Teilnahmegebühren sind wieder gestaffelt. Schnelligkeit wird belohnt. Für Early Birds, die bis zum 15. Januar 2020 einreichen, wird eine Teilnahmegebühr von 270 Euro je Exemplar erhoben (Termine bis 17 Uhr, Beträge zzgl. MwSt). Weitere Informationen zu Terminen und Konditionen finden Sie hier.Zu „Mehr Mut“ ruft der COMPRIX CAMPUS auf
Auch im nächsten Jahr wird es am Tag der abendlichen Preisverleihung wieder den COMPRIX CAMPUS geben. Auf dieser Fortbildungsveranstaltungkönnen sich die Besucher der COMPRIX-Gala am 15. Mai vorab von hochkarätigen Speakern inspirieren lassen. Die vierte Ausgabe setzt dabei auf eine noch stärkere Interaktion unter Teilnehmern und Referenten. Und auf „Mehr Mut“ – so das Motto des Fortbildungs-Events im nächsten Jahr. Mehr Workshops wird es geben und mehr Raum für Diskussionen. Beispielsweise mit Nic Lecloux, Chief Marketing Officer und Co-Founder von True Fruits, der an diesem Tag im Kölner Marriott Hotel als einer der Referenten vor Ort ist. Er setzt sich mit der Frage auseinander, wieviel Provokation die Marketing-Kommunikation verträgt. Für „MEHR MUT! zur kreativen Körpersprache“ wird an diesem Tag außerdem Monika Matschnig sorgen. Die Diplom-Psychologin ist Expertin für Körpersprache, Wirkung und Performance und inspiriert die Teilnehmer mit ihrem Beitrag „Wirkung. Immer. Überall.“.Alle Informationen rund um den COMPRIX, den COMPRIX CAMPUS und die aktuellen Ausschreibungsunterlagen finden Sie unter www.comprix.com.