Mit der steigenden Online-Nutzung entstehen für die Industrie neue Ansätze. Film gewinnt dabei an Bedeutung und entwickelt sich zum emotionalen Medium mit dem größten Potential für Viralität.
Dabei kann auch ein Film Initialzündung und Basiselement einer Kampagne sein, die sich über weitere Kanäle ausdehnt. Schöne Zähne stehen bei der VITA Zahnfabrik für Ästhetik, für Lebendigkeit und für Wohlbefinden. Nicht nur im gesunden Mund, sondern auch als ToothFashion in Form von Designschmuck aus schön hergestellten Zähnen. Im Film „Beautiful“ entdeckt die Protagonistin Olivia ihre Liebe zu schönen Zähnen. Sie lässt sich eine eigens für sie produzierte Kollektion aus Zähnen anfertigen. Dazu wird sie musikalisch besungen.
Der Film wurde als „Hommage an die Zähne“ auf internationalen Messen gezeigt. Parallel hierzu wurde die ToothFashion-Kollektion auf der IDS präsentiert. Ein eigener Kalender fand als hochwertiges Werbegeschenk bei Kunden einen dauerhaften Platz in der Praxis, als zeitloses Kalendarium. Mit den hochwertigen ToothTashion Kalendermotiven entstand eine hochwertige Foto-Serie, die von Verlagen auf Covern und Innenseiten abgedruckt wurde. Guido Maria Kretzschmer präsentierte die Toothfashion auf der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin. Die Publikums-PR nahm ihren natürlichen Lauf.