IDS: Deutscher Ärzteverlag zeigt crossmediales Portfolio
Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet der Deutsche Ärzteverlag auf der diesjährigen IDS einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft.
Heute hat die IDS ihre Türen geöffnet. Auch der Deutsche Ärzteverlag präsentiert sich auf dieser weltweit wichtigsten Leitmesse für die Dental-Branche. Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet das Medienhaus einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft und lädt zu einem spannenden Voting ein.
Zukunftsweisende Innovationen, jede Menge Networking und unzählige Markttrends – alle zwei Jahre bietet die Internationale Dental-Schau in den Kölner Messehallen ein ideales Setting für neue Impulse in der Branche. Auch in diesem Jahr warten vom 12. bis 16. März wieder spannende Neuheiten rund um die Zahnmedizin und Zahntechnik auf Besucher aus aller Welt. Seit vielen Jahren ist auch der Deutsche Ärzteverlag mit immer wieder neuen Stand-Highlights dabei. 2019 präsentiert sich das Kölner Medienhaus gemeinsam mit seiner Fuchstaler Tochtergesellschaft teamwork media an einem modernen Stand aus schnörkellosem Sichtbeton und gläsernen Wänden. Die Botschaft ist klar: „Seit 70 Jahren setzen wir auf transparente Qualität und den Mut zur ständigen Erneuerung. Dabei liegt unser Fokus nicht auf glanzvollen Umverpackungen, sondern einzig auf der Zielgruppenrelevanz unserer Medien“, erklärt Yuri Kim, Marketingleiterin beim Deutschen Ärzteverlag in Köln.Am Stand des Deutschen Ärzteverlags warten auf Dental-Unternehmen, Zahnärzte, Zahntechniker oder ZFAs vielseitige Medienformate sowie attraktive Goodys rund um den Messebesuch.
Deutscher Ärzteverlag setzt auf enge „Verzahnung“ von Zahnmedizin und -technik
Auf der 38. Internationalen Dental-Schau zeigen der Deutsche Ärzteverlag und teamwork media vielseitige Print- und Onlineangebote, die in Zeiten von zunehmender Digitalisierung und Informationsflut Dental-Unternehmen dazu verhelfen, ihre Botschaften glaubwürdig, zielgruppenrelevant und reichweitenstark zu präsentieren. „Werbewirkung entsteht durch relevanten Content. Und den bieten wir mit unseren wissenschaftlich fundierten Formaten“, erklärt Yuri Kim.„Werbewirkung entsteht durch relevanten Content. Und den bieten wir mit unseren wissenschaftlich fundierten Formaten.“Dabei warten auf die Besucher – von Industriekunden bis hin zu Zahnärzten, Dentaltechnikern oder zahnmedizinischem Fachpersonal – in diesem Jahr noch mehr Angebote und Services. Durch die intensivere, auch vertriebsseitige Zusammenarbeit der beiden Medienhäuser in Köln und Fuchstal bietet der Stand eine noch breitere crossmediale Produktwelt. Darunter auch viele Publikationen und Bücher. „Mit dem gemeinsamen Angebot gelingt uns eine noch bessere Synergie zwischen den unterschiedlichen Fachbereichen Zahnmedizin und Zahntechnik, die von immer mehr Dental-Unternehmen nachgefragt wird“, so die Marketingleiterin Yuri Kim. https://vimeo.com/323165160