Optimale Performance für unsere Dentalkunden: Katrin Groos wird neue Leiterin Produkt- und Account Management im Deutschen Ärzteverlag.
Bei jeder Neuerung und Weiterentwicklung im Deutschen Ärzteverlag ist Kundenorientierung das Gebot der Stunde. Auch bei der jetzt erfolgten Umstrukturierung unserer Produktbereiche: Katrin Groos, kundenorientierte Managerin mit langjähriger Erfahrung im Verkauf, wird ab sofort auch die Geschicke des Produktbereichs Dental lenken.
Mit der Bekleidung ihrer neuen Position wird
Katrin Groos das gesamte Produkt- und Account Management für alle Teilmärkte übernehmen, in denen sich die Unternehmensgruppe inklusive der Töchter Teamwork Media und Dental Online College befindet.
Kunden aus den Produktbereichen Medizin und Kliniken ist Groos bereits als Expertin für innovative Crossmedia-Konzepte in der Fachkommunikation bekannt. Jetzt können sich auch Dentalkunden auf die Ideen und die Zusammenarbeit mit Frau Groos freuen. „Die Fachkommunikation in der Dentalbranche ist differenzierter: Neben den verschiedenen Zielgruppen wie Zahnärzten und ZfA bietet sich der Markt besonders für moderne, zielführende Multimedia-Kampagnen an. Ich freue mich jetzt sehr darauf, performanceorientierte, gute Kommunikation auch für Kunden aus der Dentalbranche zu entwickeln.“
Mit Groos als neuer Ansprechpartnerin für den Produktbereich Dental wird Manuel Berger, bisheriger Leiter des Produktbereichs, die Leitung des Bereichscontrollings sowie des Managements von Kooperationen übernehmen.
Erfahren Sie im
exklusiven Interview mit DENTAL MARKETING (Ausgabe 1/2017) mehr über Katrin Groos, ihre neuen Aufgaben und wie die frisch gewordene Mutter einer Tochter es schafft, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen.
Wer Frau Groos persönlich kennenlernen möchte: Auf der IDS finden sich bestimmt Gelegenheiten, um sich auszutauschen.
Besuchen Sie uns in Halle 11.1, Stand-Nr. E/F!