Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Comprix“

  • Janssen_cilag macht Imagekampagne.

    Veröffentlicht am 28.06.2019

    Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“

    Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.
  • Das Serestro-Halsband muss an einem Hunde- oder Katzenhals landen. © Bayer Animal Health

    Veröffentlicht am 25.06.2019

    Bayer Animal Health weckt den Spieltrieb von Tierärzten

    Auch für einen Global Player wie Bayer Animal Health ist es eine echte Herausforderung, bei Kongressen positiv aufzufallen. Eine neue Idee verknüpft Spiel, Emotionen und Wissenschaft. Da können auch Veterinäre nicht widerstehen.
  • Veröffentlicht am 14.06.2019

    Spiel mit den Gegensätzen: Servier punktet mit smartem Holzfäller

    Gediegen war gestern: Wer mit seinen Produktkampagnen in Hausarzt- oder Facharztpraxen positiv herausstechen will, muss sich etwas einfallen lassen. Servier hat ein Rezept gefunden, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Die sympathische Viacorind-Kampagne bleibt im Gedächtnis.
  • COMPRIX Verleihung 2019

    Veröffentlicht am 25.05.2019

    COMPRIX 2019: Das waren die Abräumer des Abends

    Zum 27. Mal fand am 24. Mai die COMPRIX-Preisverleihung für die kreativste Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum statt. 41 Awards wurden an insgesamt 21 Agenturen vergeben. Mit neun Trophäen war Schmittgall der Abräumer des Abends.
  • Herz Liken Social Media

    Veröffentlicht am 04.04.2019

    COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“

    COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.
  • Veröffentlicht am 28.03.2019

    COMPRIX 2019: Das sind die Finalisten

    Die COMPRIX-Finalisten in insgesamt sieben Kategorien stehen fest. Diese Nominierten gehen ins Rennen um den Preis für kreative Healthcare-Kommunikation.
  • Christoph Witte ist Gründer und Geschäftsführer von Pink Carrots.

    Veröffentlicht am 25.03.2019

    Who’s who: Christoph Witte, Geschäftsführer bei Pink Carrots

    "Man muss heute als Agentur mehr denn je seine Hausaufgaben machen", sagt Christoph Witte. Wir haben den Pink Carrots-Geschäftsführer gefragt, welche Aufgaben das genau sind und wo er sich und seine Agentur auch in Zukunft auf dem Markt positionieren möchte.
  • Thomas Schmidt-Bieber, Dental-Jurypräsident beim COMPRIX 2019, © Schmidt-Bieber Communications

    Veröffentlicht am 19.02.2019

    „Wir möchten die Dental-Kommunikation im Fokus des COMPRIX sehen.“

    Bald ist wieder COMPRIX. Unter der Regie von Mitbegründer Thomas Schmidt-Bieber soll die DENTAL-Kategorie weiter gestärkt werden. Der neue Jurypräsident im Interview.
  • Winfried Krenz, Beiratsmitglied und RX-Jurypräsident beim COMPRIX 2019 und Mitbegründer des COMPRIX CAMPUS. ©Thomas Bittera

    Veröffentlicht am 29.01.2019

    COMPRIX CAMPUS: „Wir brauchen einen Thinktank für die Healthcare-Kommunikation.“

    Von Healthcare-Influencern bis zum digitalen Außendienst – viele Marketingthemen beschäftigen die Healthcare-Branche. Und am 24. Mai den COMPRIX CAMPUS.
  • Veröffentlicht am 07.12.2018

    Startschuss für den COMPRIX 2019: Wissenswertes und News im Überblick

    Startschuss für den COMPRIX 2019: Healthcare-Unternehmen und Agenturen können sich ab sofort bewerben. Wissenswertes und News rund um den 27. COMPRIX.
  • Veröffentlicht am 22.06.2018

    COMPRIX-Interview: Christoph Bohlender von Serviceplan

    Die Serviceplan-Gruppe räumte beim diesjährigen COMPRIX satte neun Preise ab. Wir sprachen mit Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, über zwei der Kampagnen.
  • Der COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen

    Veröffentlicht am 28.05.2018

    Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

    Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?…

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*