Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Content Marketing Medizin“
Veröffentlicht am 11.07.2016
Inbound Marketing mit Corporate Blog
Er sorgt für Awareness, für eine Markenprofilierung, wirkt authentisch, sympathisch – und lenkt potentielle Kunden auf die Homepage des Unternehmens: das Corporate Blog.Veröffentlicht am 25.05.2016
Janssen-Kampagne: „Authentische Geschichten, die es ohne Arzneimittel nicht gegeben hätte“
Ein Interview mit Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Janssen, über die Storytelling-Kampagne "Mehr leben im Leben" .Veröffentlicht am 23.05.2016
Messenger Bots. Die Zukunft der Pharma-Arzt-Kommunikation?
Facebook startet mit der automatisierten Kommunikation über Messenger Bots. Unternehmen und Kunden können 24 Stunden am Tag in Echtzeit kommunizieren.Veröffentlicht am 06.05.2016
We’ll entertain you. Content Marketing mit Videos
Videos erzeugen Engagement und haben einen hohen Viralitätsfaktor. Selbst technologisierte Vorgänge und Spezialwerkzeuge können mit snackable Content emotional präsentiert werden.Veröffentlicht am 04.05.2016
Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu erzählen“
Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.Veröffentlicht am 02.05.2016
SlideShare – Content Marketing nach Drehbuch in der Dentalbranche
SlideShare: Die beliebte Wissensvermittlung in Form von einzelnen Sheets eignet sich für technische Inhalte ideal. Gerade auch in der Dentalbranche.