Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Content Marketing Medizin“

  • Veröffentlicht am 11.07.2016

    Inbound Marketing mit Corporate Blog

    Er sorgt für Awareness, für eine Markenprofilierung, wirkt authentisch, sympathisch – und lenkt potentielle Kunden auf die Homepage des Unternehmens: das Corporate Blog.
  • Veröffentlicht am 25.05.2016

    Janssen-Kampagne: „Authentische Geschichten, die es ohne Arzneimittel nicht gegeben hätte“

    Ein Interview mit Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Janssen, über die Storytelling-Kampagne "Mehr leben im Leben" .
  • Veröffentlicht am 23.05.2016

    Messenger Bots. Die Zukunft der Pharma-Arzt-Kommunikation?

    Facebook startet mit der automatisierten Kommunikation über Messenger Bots. Unternehmen und Kunden können 24 Stunden am Tag in Echtzeit kommunizieren.
  • Veröffentlicht am 06.05.2016

    We’ll entertain you. Content Marketing mit Videos

    Videos erzeugen Engagement und haben einen hohen Viralitätsfaktor. Selbst technologisierte Vorgänge und Spezialwerkzeuge können mit snackable Content emotional präsentiert werden.
  • Veröffentlicht am 04.05.2016

    Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu erzählen“

    Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.
  • Veröffentlicht am 02.05.2016

    SlideShare – Content Marketing nach Drehbuch in der Dentalbranche

    SlideShare: Die beliebte Wissensvermittlung in Form von einzelnen Sheets eignet sich für technische Inhalte ideal. Gerade auch in der Dentalbranche.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*