Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Deutscher Ärzteverlag“
Veröffentlicht am 26.11.2020
Expertendiskussion am 9. Dezember: Impfen in der COVID-19-Pandemie
Prof. Dr. Klaus Cichutek (Paul-Ehrlich-Institut) und Prof. Dr. Lothar Wieler (Robert Koch-Institut) diskutieren auf Einladung des Deutschen Ärzteverlags mit weiteren Expertinnen und Experten über ärztliche Impfempfehlungen in der Corona-Krise.Veröffentlicht am 15.10.2020
Deutscher Ärzteverlag: Online-Seminare für die Zahnarztpraxis
Ein neues Format gehört jetzt zum Portfolio des Deutschen Ärzteverlags: Online-Seminare. Damit gesellt sich der Verlag in die Reihe der Unternehmen, die aufgrund der Coronakrise die Digitalisierung vorantreiben und Möglichkeiten einer digitalen Fortbildung bieten.Veröffentlicht am 19.06.2020
Roche nutzt interaktives Roundtable-Format im Deutschen Ärzteverlag
Pharmaunternehmen treten immer stärker in den Dialog mit ihren Zielgruppen. Roche nutzt dazu ein neues Format des Deutschen Ärzteverlags: ein interaktives Expertenforum aus erfahrenen Anwendern mit interessierten Fachkollegen im Publikum. Das funktioniert in COVID-19-Zeiten auch virtuell.Veröffentlicht am 12.05.2020
Who’s who: Marek Hetmann, Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag
Marek Hetmann ist seit April Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag. Warum es in seiner neuen Aufgabe vor allem um Digitales, Vertrauen und ein gutes Gefühl geht, hat er uns im Gespräch verraten.Veröffentlicht am 10.10.2019
Who’s who: Ruben Müller, Marketingleiter Deutscher Ärzteverlag
Mit Ruben Müller hat der Deutsche Ärzteverlag einen Digital-Marketing-Experten ins Haus geholt. Er kennt sich bestens mit E-Commerce und Online-Marketing aus. Sein Ziel: Mit einem integrierten Omnichannel-Marketing Nutzer digitaler und klassischer Medien optimal zu erreichen."…Veröffentlicht am 09.05.2019
Kampagne zum Impfschutz: „Kommunikation ist der Schlüssel“
Mit der gemeinsamen Kampagne "Ich bin geimpft. Und Sie? Lassen Sie uns reden!" machen sich der Deutsche Ärzteverlag, Dr. med. Eckart von Hirschhausen und Prof. Dr. Cornelia Betsch für einen besseren Impfschutz stark.Veröffentlicht am 04.04.2019
COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“
COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.Veröffentlicht am 21.03.2019
IDS: Dental-Unternehmen setzen auf digital, ganzheitlich und passgenau
Wieder ein Stück internationaler, größer und inspirativer – das war die IDS 2019. Welche Entwicklungen, Neuheiten und Erfolge gab es? Eine Bilanz.Veröffentlicht am 12.03.2019
IDS: Deutscher Ärzteverlag zeigt crossmediales Portfolio
Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet der Deutsche Ärzteverlag auf der diesjährigen IDS einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft.Veröffentlicht am 25.02.2019
Who’s who: Andreas Bischoff, Marketingleiter teamwork media
Von Pforzheim nach Hamburg und jetzt in Köln: Marketingprofi Andreas Bischoff arbeitet seit Februar als Leiter Kommunikation und Marketing bei teamwork media und kümmert sich um sämtliche Marketingaktivitäten des zahnmedizinischen Fachverlags.Veröffentlicht am 08.01.2019
Deutscher Ärzteverlag gewinnt europaweite zm-Ausschreibung
Der Deutsche Ärzteverlag, die Bundeszahnärztekammer und die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das Kölner Medienunternehmen übernimmt weiterhin die verlegerische Betreuung der zm – Zahnärztliche Mitteilungen.Veröffentlicht am 15.10.2018
10. Geburtstag: Happy birthday, DENTAL team!
Auf der Fachdental in Stuttgart feierte DENTAL team sein zehnjähriges Bestehen und hat damit die längste Tradition auf dem Zeitschriftenmarkt für zahnmedizinisches Fachpersonal. Ein Gespräch mit dem Redakteur Sven Skupin.