Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Deutscher Ärzteverlag“

  • online-seminar-dental team

    15.10.2020

    Deutscher Ärzteverlag: Online-Seminare für die Zahnarztpraxis

    Ein neues Format gehört jetzt zum Portfolio des Deutschen Ärzteverlags: Online-Seminare. Damit gesellt sich der Verlag in die Reihe der Unternehmen, die aufgrund der Coronakrise die Digitalisierung vorantreiben und Möglichkeiten einer digitalen Fortbildung bieten.
  • Um stärker auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingehen zu können, nutzt Roche ein neues interaktives Roundtable-Format mit aktivem Publikum im Deutschen Ärzteverlag. © Pixa

    19.06.2020

    Roche nutzt interaktives Roundtable-Format im Deutschen Ärzteverlag

    Pharmaunternehmen treten immer stärker in den Dialog mit ihren Zielgruppen. Roche nutzt dazu ein neues Format des Deutschen Ärzteverlags: ein interaktives Expertenforum aus erfahrenen Anwendern mit interessierten Fachkollegen im Publikum. Das funktioniert in COVID-19-Zeiten auch virtuell.
  • Marek Hetmann ist Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag, © Deutscher Ärzteverlag/Immo Fuchs

    12.05.2020

    Who’s who: Marek Hetmann, Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag

    Marek Hetmann ist seit April Verkaufsleiter Medizin beim Deutschen Ärzteverlag. Warum es in seiner neuen Aufgabe vor allem um Digitales, Vertrauen und ein gutes Gefühl geht, hat er uns im Gespräch verraten.
  • Ruben_Mueller_Deutscher_Aerzteverlag

    10.10.2019

    Who’s who: Ruben Müller, Marketingleiter Deutscher Ärzteverlag

    Mit Ruben Müller hat der Deutsche Ärzteverlag einen Digital-Marketing-Experten ins Haus geholt. Er kennt sich bestens mit E-Commerce und Online-Marketing aus. Sein Ziel: Mit einem integrierten Omnichannel-Marketing Nutzer digitaler und klassischer Medien optimal zu erreichen."…
  • 09.05.2019

    Kampagne zum Impfschutz: „Kommunikation ist der Schlüssel“

    Mit der gemeinsamen Kampagne "Ich bin geimpft. Und Sie? Lassen Sie uns reden!" machen sich der Deutsche Ärzteverlag, Dr. med. Eckart von Hirschhausen und Prof. Dr. Cornelia Betsch für einen besseren Impfschutz stark.
  • Herz Liken Social Media

    04.04.2019

    COMPRIX 2019: „Apps und Social Media haben enorm an Bedeutung gewonnen“

    COMPRIX-Digital-Jurypräsident Markus Hanauer und Jurymitglied Marek Hetmann sprechen im Interview über digitale Trends – von KI bis Augmented Reality.
  • 21.03.2019

    IDS: Dental-Unternehmen setzen auf digital, ganzheitlich und passgenau

    Wieder ein Stück internationaler, größer und inspirativer – das war die IDS 2019. Welche Entwicklungen, Neuheiten und Erfolge gab es? Eine Bilanz.
  • Der Stand des Deutschen Ärzteverlags auf der IDS, ©Deutscher Ärzteverlag/Verena Galias

    12.03.2019

    IDS: Deutscher Ärzteverlag zeigt crossmediales Portfolio

    Gemeinsam mit seiner Tochter teamwork media bietet der Deutsche Ärzteverlag auf der diesjährigen IDS einen Einblick in seine crossmediale Produktlandschaft.
  • 25.02.2019

    Who’s who: Andreas Bischoff, Marketingleiter teamwork media

    Von Pforzheim nach Hamburg und jetzt in Köln: Marketingprofi Andreas Bischoff arbeitet seit Februar als Leiter Kommunikation und Marketing bei teamwork media und kümmert sich um sämtliche Marketingaktivitäten des zahnmedizinischen Fachverlags.
  • Jürgen Führer © Deutscher Ärzteverlag

    08.01.2019

    Deutscher Ärzteverlag gewinnt europaweite zm-Ausschreibung

    Der Deutsche Ärzteverlag, die Bundeszahnärztekammer und die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das Kölner Medienunternehmen übernimmt weiterhin die verlegerische Betreuung der zm – Zahnärztliche Mitteilungen.
  • DENTAL team feiert 10-jähriges Jubiläum

    15.10.2018

    10. Geburtstag: Happy birthday, DENTAL team!

    Auf der Fachdental in Stuttgart feierte DENTAL team sein zehnjähriges Bestehen und hat damit die längste Tradition auf dem Zeitschriftenmarkt für zahnmedizinisches Fachpersonal. Ein Gespräch mit dem Redakteur Sven Skupin.
  • 19.07.2018

    „Wir punkten mit Kompetenz, Erfahrung und Fingerspitzengefühl“

    Der Deutsche Ärzteverlag betreut mehr als 20 Publikationen verlegerisch. Health Relations sprach mit Katrin Groos, Leitung Geschäftsbereich Medizin und Zahnmedizin, darüber, was das Kölner Medienunternehmen als Partner von Kammern, Verbänden und Fachgesellschaften auszeichnet.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*