Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Digitales Pharmamarketing“
Veröffentlicht am 19.02.2020
AstraZeneca: Digitales Marketing als Ergänzung zum Gesamtkonzept
Jana Sonntag, VP Innovation & Business Excellence und Mitglied der Geschäftsführung von AstraZeneca, berichtet, warum das Unternehmen nicht auf Print verzichten will und wie digitales Marketing das Kommunikationskonzept ergänzt.Veröffentlicht am 08.05.2019
How to: 5 Digital-Marketing-Trends für Healthcare
Was kommt, was geht, was ist schon da: Diese Digital-Marketing-Trends werden die Healthcare-Branche in den kommenden Monaten beschäftigen.Veröffentlicht am 19.11.2018
Digitales Marketing: „Pharma bleibt im Experimentierstadium“
Die Prozesse und die Organisation der meisten Pharmakonzerne sind nicht auf Digitales Marketing im Jahre 2018 ausgerichtet. Das sagt Dirk Poschenrieder, Managing Director von Havas Life Düsseldorf, im Interview mit Health Relations.Veröffentlicht am 28.09.2018
So verändern Siri, Alexa & Co das digitale Pharma-Marketing
„Alexa, spiel meine Lieblingsmusik“, „Siri, wie wird das Wetter heute?“ In immer mehr deutschen Haushalten werden digitale Sprachassistenten genutzt. Das macht sie für das digitale Marketing hochinteressant. Auch für die die Pharma-Branche bergen diese viel Potenzial in der Kommunikation mit…Veröffentlicht am 27.06.2018
Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern
Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.