Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Digitalisierung Pharmabranche“

  • Veröffentlicht am 09.11.2016

    Studie: Digitalisierung der Pharmabranche nimmt Form an

    TNS Infratest veröffentlicht zum zweiten Mal den "Wirtschaftsindex DIGITAL". So steht es um die Digitalisierung der Pharmabranche: hier exklusiv!…
  • Veröffentlicht am 07.10.2016

    Digitalisierung in Healthcare: Wie kommt mehr Dynamik in meine Organisation?

    Die Digitalisierung und neue Kundenbedürfnisse stellen das Gesundheitswesen vor Herausforderungen. Young Excellence in Healthcare hat Lösungsansätze entwickelt.
  • Veröffentlicht am 02.09.2016

    VDDI: Dr. Rickert im Interview über die Trends der IDS 2017

    Interview mit Dr. Rickert, VDDI-Vorsitzender zur 37. IDS. Er gibt interessante Einblicke zu Themen wie Digitalisierung, 3D-Druck, Materialienneuheiten und berichtet spannende historische Fakten.
  • Veröffentlicht am 22.07.2016

    Figure 1 – Das Instagram für Ärzte auf Wachstumskurs

    Die clevere App hat das Ziel, Mediziner weltweit zu vernetzen und so einen Austausch über Krankheitsverläufe und Diagnosen zu ermöglichen.
  • Veröffentlicht am 21.06.2016

    Bernd Christoph Meisheit : „Digitalisierung beschleunigt den Evolutionsprozess in der Klinik massiv“

    Der Klinikkonzern Sana investiert einen zweistelligen Millionenbetrag in digitale Projekte. Geschäftsführer Sana IT Services Bernd Meisheit erklärt, warum.
  • Veröffentlicht am 14.05.2016

    TheraKey®: Arzt-Patienten-Kommunikation im Fokus

    Pharmahersteller geben Ärzten Werkzeuge an die Hand, um die Kommunikation mit dem Patienten zu unterstützen. Jüngstes Beispiel: TheraKey® von Berlin-Chemie.
  • Veröffentlicht am 10.04.2016

    Notfallmedizin aus der Luft: Google erhält Patent

    Der Internetdienstleister bekommt US-Patent für Notfallbox zugesprochen, die Medikamente per Drohne anfordert.
  • Veröffentlicht am 18.03.2016

    Pharma 2025: Fünf Szenarien, wie sich Pharmaunternehmen verändern werden

    Digitale Technologien werden die Medizin und die Gesundheitswirtschaft in den nächsten zehn Jahren nachhaltig verändern.
  • Veröffentlicht am 14.03.2016

    TK-Kampagne lässt YouTube-Stars zu Wort kommen

    Die Kampagne mit dem Hashtag #wireinander der Techniker Krankenkasse setzt geschickt auf den Einfluss, den YouTuber auf ihre Community haben.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*