Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Influencer Marketing Healthcare“

  • Das erste Whitepaper von Health Relations zum Thema Influencer Marketing zum Download

    Veröffentlicht am 02.11.2018

    Whitepaper: Influencer Marketing

    Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht, erfahren Sie im Health-Relations-Whitepaper.
  • Veröffentlicht am 06.09.2018

    Influencer im Recruiting: YouTuber MaximNoise singt für die Diakonie Deutschland

    Die Diakonie Deutschland setzt auf Influencer im Recruiting und arbeitet mit dem YouTuber MaximNoise zusammen. Das funktioniert, hat aber auch seine Tücken.
  • Was Sie beim Influencer-Marketing beachten sollten

    Veröffentlicht am 27.08.2018

    Influencer-Marketing: 5 Punkte, die Sie im Vertrag beachten sollten

    Influencer-Marketing steht hoch im Kurs. Aber es gibt Spielregeln, die Influencer und Unternehmen kennen müssen. Nur mit einem Vertrag sind Sie als Pharmaunternehmen abgesichert.
  • Celebrity Marketing eignet sich auch für die Healthcare-Branche

    Veröffentlicht am 24.07.2018

    Celebrity Marketing in Healthcare: Haben Promis mehr Potential als Influencer?

    Jürgen Vogel wirbt für TePe-Interdentalbürsten: Ein Beispiel für erfolgreiches Celebrity Marketing in Healthcare. Henner Mamane glaubt: Da geht noch mehr!…
  • Veröffentlicht am 27.06.2018

    Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern

    Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.
  • Veröffentlicht am 18.06.2018

    Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht

    Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.
  • Veröffentlicht am 18.05.2018

    Serie: Healthcare-Influencer. Warum Roche auf Ambassadors statt Influencer setzt

    Healthcare-Influencer setzen sich zunehmend auch in der B2B-Kommunikation durch. Nicht bei allen Unternehmen sorgt das für Begeisterung. Die Roche Pharma AG beobachtet den Trend mit Skepsis. Warum? Das haben wir Anja Steininger gefragt.
  • Influencer können auch die Klinik-Kommunikation unterstützen

    Veröffentlicht am 30.04.2018

    5 Tipps fürs Influencer-Marketing in Kliniken: Wenn Tradition auf Coolness trifft

    Influencer sind einflussreiche Testimonials mit eigener Reichweite. Auch Kliniken können ihre Schwerpunkte in Kooperation mit relevanten Influencern kommunizieren.
  • Veröffentlicht am 04.04.2018

    Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt

    Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt…
  • Veröffentlicht am 05.02.2018

    Neu: Facebook Creator will YouTube das Wasser abgraben

    Facebook Creator eröffnet neue Möglichkeiten in der Video-Kreation, will Youtube das Wasser abgraben und Influencer für Facebook begeistern.
  • Veröffentlicht am 09.09.2016

    YouTube, Instagram & Co. für Healthcare: So ermitteln Sie die Influencer, die zu Ihnen passen

    Mit echten Bloggern zusammenarbeiten, die Ihre Zielgruppe erreichen: Das ist Influencer Marketing. Wir sagen Ihnen, wie Sie deren Wert ermitteln.
  • Veröffentlicht am 05.07.2016

    Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty

    Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*