Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Influencer Marketing Healthcare“
Veröffentlicht am 02.11.2018
Whitepaper: Influencer Marketing
Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht, erfahren Sie im Health-Relations-Whitepaper.Veröffentlicht am 06.09.2018
Influencer im Recruiting: YouTuber MaximNoise singt für die Diakonie Deutschland
Die Diakonie Deutschland setzt auf Influencer im Recruiting und arbeitet mit dem YouTuber MaximNoise zusammen. Das funktioniert, hat aber auch seine Tücken.Veröffentlicht am 27.08.2018
Influencer-Marketing: 5 Punkte, die Sie im Vertrag beachten sollten
Influencer-Marketing steht hoch im Kurs. Aber es gibt Spielregeln, die Influencer und Unternehmen kennen müssen. Nur mit einem Vertrag sind Sie als Pharmaunternehmen abgesichert.Veröffentlicht am 24.07.2018
Celebrity Marketing in Healthcare: Haben Promis mehr Potential als Influencer?
Jürgen Vogel wirbt für TePe-Interdentalbürsten: Ein Beispiel für erfolgreiches Celebrity Marketing in Healthcare. Henner Mamane glaubt: Da geht noch mehr!…Veröffentlicht am 27.06.2018
Influencer: Fluch oder Segen? Merck macht weltweit neugierig – mit Markenbotschaftern
Ergeben Influencer in der Pharma-Unternehmenskommunikation Sinn? Natürlich, sagt Christine Blum-Heuser, Senior Manager Brand Communication bei Merck. Ein Gespräch über neue Wege in der B2B-Kommunikation.Veröffentlicht am 18.06.2018
Serie: Influencer. Warum in Zukunft auch in Healthcare nichts ohne sie geht
Influencer sind ein Trend, der alle Branchen umfasst, sagt Marlis Jahnke. Sie hat jetzt ein Buch veröffentlicht, in dem sie Spielregeln fürs Influencer Marketing fordert.Veröffentlicht am 18.05.2018
Serie: Healthcare-Influencer. Warum Roche auf Ambassadors statt Influencer setzt
Healthcare-Influencer setzen sich zunehmend auch in der B2B-Kommunikation durch. Nicht bei allen Unternehmen sorgt das für Begeisterung. Die Roche Pharma AG beobachtet den Trend mit Skepsis. Warum? Das haben wir Anja Steininger gefragt.Veröffentlicht am 30.04.2018
5 Tipps fürs Influencer-Marketing in Kliniken: Wenn Tradition auf Coolness trifft
Influencer sind einflussreiche Testimonials mit eigener Reichweite. Auch Kliniken können ihre Schwerpunkte in Kooperation mit relevanten Influencern kommunizieren.Veröffentlicht am 04.04.2018
Healthcare-Influencer: Fluch oder Segen? Folge 2: Eileen Piskorz / fischerAppelt
Healthcare-Influencer: Trend oder nachhaltiges Brand-Marketing? Wir fragen nach, ob und wann ihr Einsatz Sinn macht. Folge 2: Eileen Piskorz/ fischerAppelt…Veröffentlicht am 05.02.2018
Neu: Facebook Creator will YouTube das Wasser abgraben
Facebook Creator eröffnet neue Möglichkeiten in der Video-Kreation, will Youtube das Wasser abgraben und Influencer für Facebook begeistern.Veröffentlicht am 09.09.2016
YouTube, Instagram & Co. für Healthcare: So ermitteln Sie die Influencer, die zu Ihnen passen
Mit echten Bloggern zusammenarbeiten, die Ihre Zielgruppe erreichen: Das ist Influencer Marketing. Wir sagen Ihnen, wie Sie deren Wert ermitteln.Veröffentlicht am 05.07.2016
Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty
Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.