Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“
Veröffentlicht am 28.06.2019
Janssen-Cilag: „Deshalb ist JA für uns mehr als nur ein Wort“
Mit der Kampagne "Ein JA kann" zeigt Janssen-Cilag, wie gutes Storytelling funktioniert. Wir haben Alicia Leuchs, Manager Communication & Public Affairs, Janssen-Cilag GmbH gefragt, was der Hintergrund der Kampagne ist.Veröffentlicht am 26.06.2019
Pharma Lions 2019: Diese 3 Kampagnen sind ausgezeichnet
In Cannes wurden gerade die begehrten Löwen-Trophäen für kreative Kampagnen vergeben. Vor allem die GSK-Kampagne "Breath of Life" steht im Rampenlicht – sie erhielt als einzige Pharma-Kampagne den Grand Prix und einen Gold-Löwen.Veröffentlicht am 05.06.2019
Biogen: Erfolgreiche digitale Angebote brauchen echten Nutzen
Das Pharmaunternehmen Biogen schafft digitale Angebote für Patienten und Ärzte mit echtem Mehrwert. Patienten helfen sie beim Umgang mit ihrer Krankheit und Ärzte erhalten schnell und Zugang zu wissenschaftlich fundierten Infomationen.Veröffentlicht am 09.05.2019
Kampagne zum Impfschutz: „Kommunikation ist der Schlüssel“
Mit der gemeinsamen Kampagne "Ich bin geimpft. Und Sie? Lassen Sie uns reden!" machen sich der Deutsche Ärzteverlag, Dr. med. Eckart von Hirschhausen und Prof. Dr. Cornelia Betsch für einen besseren Impfschutz stark.Veröffentlicht am 02.05.2019
Jérôme Boateng macht starke Kampagne für DKMS
Fußballstar Jérôme Boateng hat eine eigene Kampagne gestartet, um auf den Kampf gegen Blutkrebs aufmerksam zu machen. In Kooperation mit der DKMS ist dabei eine exklusive Limited Edition des Stammzellspender-Registrierungssets und eine bildstarke Kampagne herausgekommen.Veröffentlicht am 10.10.2018
Provokante Permadental-Kampagne: „Lachen ist unbezahlbar“
Patienten mit fehlenden Zähnen und zahnlose Patienten, schwarz-weiß in Szene gesetzt. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt Permadental ab Oktober 2018.Veröffentlicht am 26.09.2018
Kampagne: Dentsply Sirona schickt Teneo ins Rennen
Mit einer multimedialen B-to-B-Kampagne bewirbt Dentsply Sirona die Behandlungseinheit Teneo. Und schlägt dabei den Bogen zu einem Rennfahrer, einer Pianistin und einem Hotelier.Veröffentlicht am 11.07.2018
4 Health-Kampagnen, die Sie inspirieren werden!
Das Cannes Lions Festival 2018 ist eines der Top-Werbefestivals weltweit. Diese Health-Kampagnen, allesamt Award-Gewinner, werden Sie begeistern!…Veröffentlicht am 10.07.2018
solutio GmbH punktet mit kreativem Imagefilm für Praxissoftware CHARLY
Solutio betreibt erfolgreiches Storytelling mit seinem Imagefilm für die Zahnarztpraxissoftware CHARLY – mit animierter Typographie und emotionalen Botschaften.Veröffentlicht am 22.06.2018
COMPRIX-Interview: Christoph Bohlender von Serviceplan
Die Serviceplan-Gruppe räumte beim diesjährigen COMPRIX satte neun Preise ab. Wir sprachen mit Christoph Bohlender, Creative Director bei Serviceplan Health & Life, über zwei der Kampagnen.Veröffentlicht am 21.06.2018
Cannes Lions 2018: Diese Pharma-Kampagnen bekamen einen Löwen
Auf dem Kreativfestival in Cannes wurden die Preise für die besten Pharma-Kampagnen vergeben. Diese Kampagnen für Healthcare Professionals erhielten einen der begehrten Löwen.Veröffentlicht am 29.05.2018
Die DG PARO klärt über Parodontitis auf – multimedial
Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) hat zum Europäischen Tag der Parodontologie eine Plakataktion durchgeführt – und bietet flankierende digitale Tools an.