Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“

  • Der COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen

    Veröffentlicht am 28.05.2018

    Die COMPRIX Gold Awards für kreative Healthcare-Kommunikation 2018 gehen an …

    Beim COMPRIX 2018 im Kölner Tanzbrunnen am 25. Mai trafen sich zahlreiche Werber, Kreative und Marketing-Profis. Welche Agenturen und Unternehmen nahmen die höchste Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation mit nach Hause und wer sind die Abräumer des Abends?…
  • Veröffentlicht am 09.05.2018

    Awareness-Campaign: Boehringer Ingelheim testet Facebook Live

    Boehringer Ingelheim hat jetzt die Feuerprobe angetreten und Facebook Live im Rahmen seiner Awareness-Campaign #MoreThanScleroderma eingesetzt. Ein Best Case in Sachen Social-Media-Marketing.
  • W&H Marketing Director Anita Thallinger

    Veröffentlicht am 13.04.2018

    Neue W&H-Imagekampagne feiert Zahnärzte als Helden

    Um aus der Masse an Werbetreibenden herauszustechen, setzt Dentalspezialist W&H bei seiner neuen Kampagne auf Witz und Personalisierung.
  • Veröffentlicht am 30.01.2018

    Kreativawards Pharma & Healthcare 2018

    Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!…
  • Der Mitarbeiter als Mrakenbotschafter

    Veröffentlicht am 08.11.2017

    „Besser für alle“: Der Mitarbeiter als Markenbotschafter

    "Besser für alle" heißt die bundesweite Recruiting-Kampagne der Johanniter-Unfall-Hilfe. Stars sind die eigenen Mitarbeiter – als Markenbotschafter.
  • So muss Dentalwerbung aussehen: Johnny Rotten wirbt für happybrush

    Veröffentlicht am 07.11.2017

    Dentalwerbung: Johnny Rotten und die „happybrush“

    Das Start-up mit der recyclebaren Schallzahnbürste hat den ehemaligen Sex-Pistols-Frontmann für seine Kampagne engagiert. Warum?…
  • Körperstolz von BVmed: Storytelling für MedTech

    Veröffentlicht am 28.08.2017

    Storytelling für MedTech: „Körperstolz“ von BVMed

    Wie lässt man MedTech anschaulich werden? Indem man sich nicht auf das Produkt, sondern auf seine Wirkung konzentriert. Storytelling für MedTech.
  • Veröffentlicht am 07.06.2017

    Merck, Teil 2: Employer Branding done right

    Nach dem Rebranding kommt das Employer Branding: In Teil 2 unserer Merck-Serie stellen wir Ihnen die globale Mitarbeiter-Kampagne vor.
  • Veröffentlicht am 19.04.2017

    Haben Sie schon LSD getestet?

    Mit einer provokanten Frage und der passenden Headline-Kampagne hat Wefra den LSD-Etat von Shire Deutschland gewonnen: So geht Ärztekommunikation.
  • Veröffentlicht am 09.02.2017

    Interaktive PKV-Kampagne: Dankesagen.de

    Dankesagen.de ist ein Portal der PKV, auf dem man Professionals des Healthcare-Marktes persönliche Dankesbotschaften hinterlassen kann.
  • Veröffentlicht am 25.01.2017

    Best Case: Anti-Brustkrebs-Kampagne

    Die Bilanz der Healthkampagne "Pink Ribbon Deutschland" liest sich wie ein Auszug aus dem Guinness Buch der Rekorde.
  • Veröffentlicht am 23.01.2017

    Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017

    Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*