Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“
Veröffentlicht am 17.01.2017
Novartis-Print-Kampagne: Alles unter Kontrolle
Einfache Symbolik auch fürs Fachpublikum: Novartis' Bluthochdruck-Patienten bleiben auch in stressigen Situationen gelassen.Veröffentlicht am 21.12.2016
„Jeder hat sein Rezept, gesund zu bleiben“: Der neue Barmer-Spot
Am zweiten Weihnachtsfeiertag läuft die neue Kampagne an, mit der die Barmer ihren Merger mit der Deutschen BKK einläutet: das "Lebensrezept".Veröffentlicht am 16.12.2016
HealthAwareNext-Kampagne: Disease Awareness in der Praxis
Diese Kampagne hat alle Register der digitalen Kommunikation gezogen – und dabei die Besonderheiten der richtigen Ansprache in Healthcare beachtet.Veröffentlicht am 13.12.2016
Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal
Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.Veröffentlicht am 11.11.2016
Netzwerken: Osteoporose-Initiative von Lilly Deutschland
Mit der Initiative "Fraktur – tu was" engagiert sich Lilly dafür, strategische Netzwerke in der Osteoporose-Versorgung zu stärken und weiterzuentwickeln. Wir stellen die Kampagne vor.Veröffentlicht am 03.11.2016
Club der Roten Bänder: VOX, DKMS und WEFRA mit TV-Kampagne
Zum Start der zweiten Staffel der Vox-Serie „Club der roten Bänder“ entwickelte die WEFRA Werbeagentur Frankfurt für die DKMS eine Kampagne gegen Blutkrebs.Veröffentlicht am 26.10.2016
Zeitreisen mit Ajona – die Dr. Liebe-Kampagne zum 150. Jubiläum
Die Social-Media-Kampagne "Zeitreisen mit Ajona" bringt zum Firmenjubiläum von Dr. Liebe ein Traditionsprodukt frisch in die Köpfe der Zielgruppe.Veröffentlicht am 19.10.2016
„Sattelfest beim Thema MS“: Mylans Awareness-Fahrrad
Die Kampagne rund um das MS-Bike von Mylan zeigt, wie man mit Out-of-the-Box-Thinking neue Ansätze zum Aufbau von Awarness schaffen kann.Veröffentlicht am 29.09.2016
Novartis startet in TV, Print und Online Aufklärungskampagne zur Psoriasis
Mit der Initiative will Novartis Psoriasis-Patienten dabei unterstützen, sich mit ihrer Erkrankung auseinanderzusetzen.Veröffentlicht am 21.09.2016
„Bist du geimpft?“ Social-Media-Kampagne von GlaxoSmithKline
Die Social-Media-Kampagne von GSK möchte eine emotionale Auseinandersetzung über den Schutz von Impfungen erreichen. „Bist du geimpft?“ zielt darauf ab, die Menschen über leicht verständlichen Content zum Nachempfinden und Nachdenken zu bringen.Veröffentlicht am 14.09.2016
Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire
Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.Veröffentlicht am 12.08.2016
#catchcurious: Augen auf für Mercks globale Markenkampagne!
Mitarbeiter sind gefangen in der Routine des Büroalltags. Erst die Neugier öffnet ihnen wieder die Augen und schafft Raum für neue Ideen und Kreativität.