Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“
14.09.2016
Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire
Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.12.08.2016
#catchcurious: Augen auf für Mercks globale Markenkampagne!
Mitarbeiter sind gefangen in der Routine des Büroalltags. Erst die Neugier öffnet ihnen wieder die Augen und schafft Raum für neue Ideen und Kreativität.05.07.2016
Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty
Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.01.07.2016
#Neue Nähe: Klick-Welle für Aktion Mensch-Kampagne
Im Netz entwickelt sich dieses Video zum Klick-Magneten. Die Aktion Mensch setzt neue Maßstäbe mit der Kampagne "Neue Nähe".10.06.2016
Lernen von viralen Hits: Mehr Emotionen in Healthcare-Kampagnen!
Die Story muss Emotionen wecken. Kampagnen von Hornbach, Edeka und der Deutschen Bahn werden zu viralen Werbehits. Was B2B-Marketeers von den Glanzstücken des Storytellings lernen können.25.05.2016
Janssen-Kampagne: „Authentische Geschichten, die es ohne Arzneimittel nicht gegeben hätte“
Ein Interview mit Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Janssen, über die Storytelling-Kampagne "Mehr leben im Leben" .24.05.2016
„Nähe“: Neue Welle der KBV-Plakatkampagne „Wir arbeiten für Ihr Leben gern“
Seit Mai gibt es 16 neue Plakatmotive der KBV-Kampagne 'Wir arbeiten für Ihr Leben gern'. Das Thema der neuen Welle 2016 lautet "Nähe".20.05.2016
Neue W&H-Kampagne mit Let’s Dance-Star
Durch "Let's Dance" steigt die Bekanntheit von W&H-Testimonial Jana Pallaske. Der Dentalhersteller reagiert mit einer Neuauflage der Kampagne.16.05.2016
Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern
7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.12.05.2016
Radio-Kampagne überzeugt: „Warum lässt Gott es zu, dass ich sterbe?“
Ein unheilbar erkrankter Junge wirbt mit einem Radioanruf für das Sorgentelefon Oskar. Der Spot gewinnt viele Preise, zuletzt beim Comprix.04.05.2016
Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu erzählen“
Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.02.05.2016
#Moshpital: Barmer GEK überraschte mit Nackenmassage
Publicis Pixelpark hat beim Comprix 2016 einen Preis für die Guerilla-Taktik bei der Kampagne #Moshpital erhalten.