Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“

  • Veröffentlicht am 05.07.2016

    Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty

    Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.
  • Veröffentlicht am 01.07.2016

    #Neue Nähe: Klick-Welle für Aktion Mensch-Kampagne

    Im Netz entwickelt sich dieses Video zum Klick-Magneten. Die Aktion Mensch setzt neue Maßstäbe mit der Kampagne "Neue Nähe".
  • Veröffentlicht am 10.06.2016

    Lernen von viralen Hits: Mehr Emotionen in Healthcare-Kampagnen!

    Die Story muss Emotionen wecken. Kampagnen von Hornbach, Edeka und der Deutschen Bahn werden zu viralen Werbehits. Was B2B-Marketeers von den Glanzstücken des Storytellings lernen können.
  • Veröffentlicht am 25.05.2016

    Janssen-Kampagne: „Authentische Geschichten, die es ohne Arzneimittel nicht gegeben hätte“

    Ein Interview mit Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Janssen, über die Storytelling-Kampagne "Mehr leben im Leben" .
  • Veröffentlicht am 24.05.2016

    „Nähe“: Neue Welle der KBV-Plakatkampagne „Wir arbeiten für Ihr Leben gern“

    Seit Mai gibt es 16 neue Plakatmotive der KBV-Kampagne 'Wir arbeiten für Ihr Leben gern'. Das Thema der neuen Welle 2016 lautet "Nähe".
  • Veröffentlicht am 20.05.2016

    Neue W&H-Kampagne mit Let’s Dance-Star

    Durch "Let's Dance" steigt die Bekanntheit von W&H-Testimonial Jana Pallaske. Der Dentalhersteller reagiert mit einer Neuauflage der Kampagne.
  • Veröffentlicht am 16.05.2016

    Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern

    7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.
  • Veröffentlicht am 12.05.2016

    Radio-Kampagne überzeugt: „Warum lässt Gott es zu, dass ich sterbe?“

    Ein unheilbar erkrankter Junge wirbt mit einem Radioanruf für das Sorgentelefon Oskar. Der Spot gewinnt viele Preise, zuletzt beim Comprix.
  • Veröffentlicht am 04.05.2016

    Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu erzählen“

    Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.
  • Veröffentlicht am 02.05.2016

    #Moshpital: Barmer GEK überraschte mit Nackenmassage

    Publicis Pixelpark hat beim Comprix 2016 einen Preis für die Guerilla-Taktik bei der Kampagne #Moshpital erhalten.
  • Veröffentlicht am 06.04.2016

    Erste Permadental TV-Kampagne: Ging das Konzept auf? Klaus Spitznagel im Interview.

    Der erste TV-Werbespot von Permadental war ein voller Erfolg. Wie man auf die Hasen kam verrät Ihnen Geschäftsführer Klaus Spitznagel.
  • Veröffentlicht am 22.03.2016

    KV Hessen: Nachwuchsgewinnung mit Blog und Party

    Mit einer interaktiven, zielgruppengerechten Werbekampagne macht die KV Hessen Medizinstudenten die Niederlassung im Bundesland schmackhaft.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*