Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Kampagnen RX und OTC“
Veröffentlicht am 05.07.2016
Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty
Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.Veröffentlicht am 01.07.2016
#Neue Nähe: Klick-Welle für Aktion Mensch-Kampagne
Im Netz entwickelt sich dieses Video zum Klick-Magneten. Die Aktion Mensch setzt neue Maßstäbe mit der Kampagne "Neue Nähe".Veröffentlicht am 10.06.2016
Lernen von viralen Hits: Mehr Emotionen in Healthcare-Kampagnen!
Die Story muss Emotionen wecken. Kampagnen von Hornbach, Edeka und der Deutschen Bahn werden zu viralen Werbehits. Was B2B-Marketeers von den Glanzstücken des Storytellings lernen können.Veröffentlicht am 25.05.2016
Janssen-Kampagne: „Authentische Geschichten, die es ohne Arzneimittel nicht gegeben hätte“
Ein Interview mit Tatjana Dreyer, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Janssen, über die Storytelling-Kampagne "Mehr leben im Leben" .Veröffentlicht am 24.05.2016
„Nähe“: Neue Welle der KBV-Plakatkampagne „Wir arbeiten für Ihr Leben gern“
Seit Mai gibt es 16 neue Plakatmotive der KBV-Kampagne 'Wir arbeiten für Ihr Leben gern'. Das Thema der neuen Welle 2016 lautet "Nähe".Veröffentlicht am 20.05.2016
Neue W&H-Kampagne mit Let’s Dance-Star
Durch "Let's Dance" steigt die Bekanntheit von W&H-Testimonial Jana Pallaske. Der Dentalhersteller reagiert mit einer Neuauflage der Kampagne.Veröffentlicht am 16.05.2016
Kampagne: Unterwasserwesen Julius hilft brandverletzten Kindern
7.000 Kinder pro Jahr erleiden in Deutschland schwere Brandverletzungen. Die Kampagne "Julius - der kleine Helfer" der Firma Juzo soll Betroffene unterstützen.Veröffentlicht am 12.05.2016
Radio-Kampagne überzeugt: „Warum lässt Gott es zu, dass ich sterbe?“
Ein unheilbar erkrankter Junge wirbt mit einem Radioanruf für das Sorgentelefon Oskar. Der Spot gewinnt viele Preise, zuletzt beim Comprix.Veröffentlicht am 04.05.2016
Erfolgskampagne der Aktion Mensch: „Jede gute Marke hat das Potenzial, eine gute Story zu erzählen“
Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation der Agentur Kolle Rebbe, erklärt den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Kampagne "Begegnungen" der Aktion Mensch.Veröffentlicht am 02.05.2016
#Moshpital: Barmer GEK überraschte mit Nackenmassage
Publicis Pixelpark hat beim Comprix 2016 einen Preis für die Guerilla-Taktik bei der Kampagne #Moshpital erhalten.Veröffentlicht am 06.04.2016
Erste Permadental TV-Kampagne: Ging das Konzept auf? Klaus Spitznagel im Interview.
Der erste TV-Werbespot von Permadental war ein voller Erfolg. Wie man auf die Hasen kam verrät Ihnen Geschäftsführer Klaus Spitznagel.Veröffentlicht am 22.03.2016
KV Hessen: Nachwuchsgewinnung mit Blog und Party
Mit einer interaktiven, zielgruppengerechten Werbekampagne macht die KV Hessen Medizinstudenten die Niederlassung im Bundesland schmackhaft.