Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmamarketing“

  • Infografiken nützen Pharma

    Veröffentlicht am 02.10.2017

    Datenkommunikation mit Infografiken für Pharma

    Daten und Fakten zu kommunizieren ist nicht leicht. Die Lösung: Verwenden Sie Infografiken. Wir verraten Ihnen, worauf Sie achten müssen.
  • Veröffentlicht am 11.08.2017

    WEFRA Digital: Neue Corporate Site für HERMES

    Pharma holt auf: Nach Merck hat nun auch die HERMES Arzneimittel GmbH ihre Unternehmensseite überholen lassen – von WEFRA Digital.
  • Veröffentlicht am 10.08.2017

    Storytelling für Pharma: Ein Essay von Walter Bischof

    Von Reisen, die inspirieren: Gastautor Walter Bischof, Media- und Kommunikationsexperte bei MW Office, gibt Tipps zum Thema Storytelling.
  • Screenshot aus dem War Room beim Relaunch der Unternehmenswebseite von Merck

    Veröffentlicht am 26.07.2017

    Merck, Teil 4: Relaunch der Unternehmenswebseite

    Wir sprachen mit dem Head of Digital Channels über Ablauf und Erkenntnisse beim Anpassen der Unternehmenswebseite an den neuen Merck-Markenkern.
  • RX-Pharmamarketing von Boehringer Ingelheim

    Veröffentlicht am 24.07.2017

    RX-Pharmamarketing: Erfolgreich mit Parasitenparty

    Boehringer Ingelheim zeigt in seiner Kampagne, was auf und in unseren Haustieren abgeht: Parasitenpartys. Beispielhaftes RX-Pharmamarketing.
  • Veröffentlicht am 18.05.2017

    Awareness-Kampagne: Hamburger Schlaganfalltag

    Am 10. Mai veranstalteten Hamburger Krankenhäuser den Schlaganfalltag – mit fast allen Insignien einer guten Disease-Awareness-Kampagne.
  • Veröffentlicht am 26.04.2017

    Auf zur 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz

    PHARMA MARKETING, Branchentreff und wichtiger Impulsgeber für Pharma-Marken und -Medien, begibt sich am 26. und 27. Juni in Bonn bereits zum 5. Mal „in Search of Excellence“.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*