Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmaunternehmen aktuell“
21.03.2018
Pharma: Medikamente gegen Krebserkrankungen im Trend
Es gibt immer mehr Arzneimittel in Deutschland, und sie werden teurer. Im Jahr 2018 könnten mindestens 30 neue Medikamente auf den Markt kommen.30.01.2018
Kreativawards Pharma & Healthcare 2018
Hier finden Sie die wichtigsten Preise und Fristen auf einen Blick. Jetzt anmelden!…26.10.2017
Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK
Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.05.04.2017
Was kommt nach dem Beschluss des LSG-Berlin-Brandenburg vom März 2017?
Die Verordnungsproblematik von Mischpreismedikamenten nach AMNOG ist komplex. Konkrete Beispiele werden etwas Licht in dieses Dunkel bringen.16.03.2017
Software & Technik: So bindet Roche Diabetes-Patienten an sich
An Diabetes Erkrankte erhalten von Roche ein perfekt aufeinander abgestimmtes Software-Technik-Ökosystem. Der Clou dabei: Der Hersteller macht sich unentbehrlich.03.03.2017
Print-Spendings 2012-2016: COPD-Präparate in Pharma-Arztkommunikation auf dem Vormarsch
Spendings für die Pharma-Fachkommunikation sind in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich gestiegen. Einen rasanten Wachstum erfuhr der COPD-Markt.23.01.2017
Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017
Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.13.01.2017
Studie: Die europäische Pharmaindustrie in 2022
Der Pharmaindustrie in Europa geht es gut. Diese Studie sagt bis 2022 eine jährliche Wachstumsrate von 3,2 % voraus – mit Bayers Xarelto® an der Spitze.13.12.2016
Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal
Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.08.12.2016
So gelingt Patient Centricity im Pharmamarketing
Patient Centricity steht für den Patienten im Mittelpunkt aller Marketing- und Behandlungsmühen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie praktisch vorgehen können.16.11.2016
So performen die Top-20-Pharmafirmen in Social Media
Content-Qualität und User Engagement bestimmen den Erfolg von Social Media. "The Social Check-up" hat die Aktivitäten der Top-20-Pharmafirmen analysiert.05.10.2016
Pharma-Apps: Viel Spreu, wenig Weizen
Lernen von den Großen: Über 150.000 Apps gibt es auf dem Gesundheitsmarkt, aber nur wenige erreichen den Nutzer. Eine Analyse am Beispiel der Top-3-Apps.