Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmaunternehmen aktuell“

  • Die pronova BKK nutzt Halloween als Aufhänger für eine Mitgliederkampagne.

    Veröffentlicht am 26.10.2017

    Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK

    Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.
  • Veröffentlicht am 05.04.2017

    Was kommt nach dem Beschluss des LSG-Berlin-Brandenburg vom März 2017?

    Die Verordnungsproblematik von Mischpreismedikamenten nach AMNOG ist komplex. Konkrete Beispiele werden etwas Licht in dieses Dunkel bringen.
  • Veröffentlicht am 16.03.2017

    Software & Technik: So bindet Roche Diabetes-Patienten an sich

    An Diabetes Erkrankte erhalten von Roche ein perfekt aufeinander abgestimmtes Software-Technik-Ökosystem. Der Clou dabei: Der Hersteller macht sich unentbehrlich.
  • Veröffentlicht am 03.03.2017

    Print-Spendings 2012-2016: COPD-Präparate in Pharma-Arztkommunikation auf dem Vormarsch

    Spendings für die Pharma-Fachkommunikation sind in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich gestiegen. Einen rasanten Wachstum erfuhr der COPD-Markt.
  • Veröffentlicht am 23.01.2017

    Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017

    Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.
  • Veröffentlicht am 13.01.2017

    Studie: Die europäische Pharmaindustrie in 2022

    Der Pharmaindustrie in Europa geht es gut. Diese Studie sagt bis 2022 eine jährliche Wachstumsrate von 3,2 % voraus – mit Bayers Xarelto® an der Spitze.
  • Veröffentlicht am 13.12.2016

    Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal

    Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.
  • Veröffentlicht am 08.12.2016

    So gelingt Patient Centricity im Pharmamarketing

    Patient Centricity steht für den Patienten im Mittelpunkt aller Marketing- und Behandlungsmühen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie praktisch vorgehen können.
  • Facebook_WhatsApp_Instagram

    Veröffentlicht am 16.11.2016

    So performen die Top-20-Pharmafirmen in Social Media

    Content-Qualität und User Engagement bestimmen den Erfolg von Social Media. "The Social Check-up" hat die Aktivitäten der Top-20-Pharmafirmen analysiert.
  • Veröffentlicht am 05.10.2016

    Pharma-Apps: Viel Spreu, wenig Weizen

    Lernen von den Großen: Über 150.000 Apps gibt es auf dem Gesundheitsmarkt, aber nur wenige erreichen den Nutzer. Eine Analyse am Beispiel der Top-3-Apps.
  • Veröffentlicht am 28.09.2016

    Virtual Reality & Healthcare: Was ist möglich?

    Virtual Reality hat sich längst vom Gamer-Image emanzipiert und dient auch Healthcare-Unternehmen als Marketinginstrument.
  • Veröffentlicht am 22.09.2016

    OTC-Produkte: Vor dem Kauf kommt die Recherche

    Einer Studie zufolge informieren sich Konsumenten immer stärker über OTC-Medikamente – vor dem Gang in die Apotheke.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*