Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmaunternehmen aktuell“
Veröffentlicht am 26.10.2017
Halloween: Zombie-Jagd mit der pronova BKK
Am 31. Oktober ist Halloween – ein Anlasstag, der großes Potential für die Awareness-Kommunikation von Pharma-Unternehmen verspricht.Veröffentlicht am 05.04.2017
Was kommt nach dem Beschluss des LSG-Berlin-Brandenburg vom März 2017?
Die Verordnungsproblematik von Mischpreismedikamenten nach AMNOG ist komplex. Konkrete Beispiele werden etwas Licht in dieses Dunkel bringen.Veröffentlicht am 16.03.2017
Software & Technik: So bindet Roche Diabetes-Patienten an sich
An Diabetes Erkrankte erhalten von Roche ein perfekt aufeinander abgestimmtes Software-Technik-Ökosystem. Der Clou dabei: Der Hersteller macht sich unentbehrlich.Veröffentlicht am 03.03.2017
Print-Spendings 2012-2016: COPD-Präparate in Pharma-Arztkommunikation auf dem Vormarsch
Spendings für die Pharma-Fachkommunikation sind in den vergangenen fünf Jahren kontinuierlich gestiegen. Einen rasanten Wachstum erfuhr der COPD-Markt.Veröffentlicht am 23.01.2017
Healthcare: Wichtige Kreativawards 2017
Kreativawards im Bereich Pharma & Healthcare: Kompakt haben wir die wichtigsten Preise und ihre Teilnahmebedingungen für Sie zusammengefasst.Veröffentlicht am 13.01.2017
Studie: Die europäische Pharmaindustrie in 2022
Der Pharmaindustrie in Europa geht es gut. Diese Studie sagt bis 2022 eine jährliche Wachstumsrate von 3,2 % voraus – mit Bayers Xarelto® an der Spitze.Veröffentlicht am 13.12.2016
Pharma: So planen Sie Disease-Awareness-Kampagnen optimal
Disease-Awareness-Kampagnen: Miriam Hähnel, Business Development Manager bei Media Planet Deutschland, verrät, worauf man bei der Durchführung achten muss.Veröffentlicht am 08.12.2016
So gelingt Patient Centricity im Pharmamarketing
Patient Centricity steht für den Patienten im Mittelpunkt aller Marketing- und Behandlungsmühen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie praktisch vorgehen können.Veröffentlicht am 16.11.2016
So performen die Top-20-Pharmafirmen in Social Media
Content-Qualität und User Engagement bestimmen den Erfolg von Social Media. "The Social Check-up" hat die Aktivitäten der Top-20-Pharmafirmen analysiert.Veröffentlicht am 05.10.2016
Pharma-Apps: Viel Spreu, wenig Weizen
Lernen von den Großen: Über 150.000 Apps gibt es auf dem Gesundheitsmarkt, aber nur wenige erreichen den Nutzer. Eine Analyse am Beispiel der Top-3-Apps.Veröffentlicht am 28.09.2016
Virtual Reality & Healthcare: Was ist möglich?
Virtual Reality hat sich längst vom Gamer-Image emanzipiert und dient auch Healthcare-Unternehmen als Marketinginstrument.Veröffentlicht am 22.09.2016
OTC-Produkte: Vor dem Kauf kommt die Recherche
Einer Studie zufolge informieren sich Konsumenten immer stärker über OTC-Medikamente – vor dem Gang in die Apotheke.