Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmaunternehmen aktuell“
Veröffentlicht am 14.09.2016
Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire
Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.Veröffentlicht am 07.09.2016
Pharma & Social Media: 5 Tipps für Facebook
Die Pharmaindustrie erobert Facebook & Co. Hierauf sollten Sie bei Ihrer Social-Media-Strategie achten – auch im Sinne des HWG.Veröffentlicht am 25.08.2016
Fresenius Medical Care lädt das Thema Dialyse emotional auf
Die Storytelling-Plattform von Fresenius Medical Care soll mit emotionalen Geschichten das Markenerlebnis optimieren.Veröffentlicht am 12.08.2016
Online-Werbung: „Der Großteil der Healthcare-Marketeers nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten“
Welche Formate sind erfolgsversprechend? Interview mit den zwei Media-Experten der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sabine Richter und Frank Suh.Veröffentlicht am 08.08.2016
Content Marketing und HWG – das geht! Ein Interview mit Jens Fuderholz
Content Marketing bietet für erklärungsbedürftige Produkte große Chancen. Diese Möglichkeiten haben Pharmahersteller - vor dem Hintergrund des HWG im Content-Marketing-Bereich.Veröffentlicht am 05.08.2016
Game on: Pharma plant mehr Adherence-Programme
Pharma-Unternehmen wollen ihre Investitionen in Zusatzdienste, die sich an Patienten richten, steigern. Der Adherence dienen auch Serious Games.Veröffentlicht am 15.07.2016
Fortbildung für Zahnärzte: Der Trend geht zum Event
Wer auf einem Kreuzfahrtschiff CME-Punkte sammeln kann, ist wahrscheinlich Zahnarzt. Über Fortbildungen mit Event-Charakter.Veröffentlicht am 06.07.2016
Transparenzkodex der Pharmaindustrie: 5 wichtige Infos zur Neuregelung ab Juli
Pharmahersteller veröffentlichen jetzt die Namen der Ärzte und Kliniken, die Zuwendungen erhalten haben. Vorausgesetzt, die Ärzte stimmen dem zu.Veröffentlicht am 05.07.2016
Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty
Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.Veröffentlicht am 27.06.2016
Cannes Lions: 3 Health-Kampagnen, die Sie lieben werden
Im französischen Cannes wurden die begehrten Kreativpreise verliehen. Diese internationalen Health-Kampagnen haben ihre Löwen echt verdient.Veröffentlicht am 22.06.2016
Twittern wie die Großen: Boehringer Ingelheim
Hashtags & Healthcare: Twitter steckt in Deutschland noch immer in den Kinderschuhen. Ein Blick auf internationale Vorreiter, denen Sie folgen sollten.Veröffentlicht am 25.05.2016
Ärztetag in Hamburg: „Freie Preisfestlegung von Arzneimitteln muss abgeschafft werden“
250 Ärzte beraten während des 119. Deutschen Ärztetag über wichtige berufspolitische Themen. Ein Schwerpunktthema: Die Nachbesserung des ANMOG-Verfahrens.