Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Pharmaunternehmen aktuell“

  • Veröffentlicht am 14.09.2016

    Jennifer Aniston wirbt für Content-Marketing-Kampagne „eyelove“ von Shire

    Wie kann Content Marketing effektiv gegen Augentrockenheit umgesetzt werden? Wir stellen die Kampagne von Shire mit dem aktuellen TV-Spot mit Jennifer Aniston als Testimonial vor.
  • Social-Media-Marketing mit Dentsply Sirona auf Facebook

    Veröffentlicht am 07.09.2016

    Pharma & Social Media: 5 Tipps für Facebook

    Die Pharmaindustrie erobert Facebook & Co. Hierauf sollten Sie bei Ihrer Social-Media-Strategie achten – auch im Sinne des HWG.
  • Veröffentlicht am 25.08.2016

    Fresenius Medical Care lädt das Thema Dialyse emotional auf

    Die Storytelling-Plattform von Fresenius Medical Care soll mit emotionalen Geschichten das Markenerlebnis optimieren.
  • Veröffentlicht am 12.08.2016

    Online-Werbung: „Der Großteil der Healthcare-Marketeers nutzt nur einen Bruchteil der Möglichkeiten“

    Welche Formate sind erfolgsversprechend? Interview mit den zwei Media-Experten der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sabine Richter und Frank Suh.
  • Veröffentlicht am 08.08.2016

    Content Marketing und HWG – das geht! Ein Interview mit Jens Fuderholz

    Content Marketing bietet für erklärungsbedürftige Produkte große Chancen. Diese Möglichkeiten haben Pharmahersteller - vor dem Hintergrund des HWG im Content-Marketing-Bereich.
  • Veröffentlicht am 05.08.2016

    Game on: Pharma plant mehr Adherence-Programme

    Pharma-Unternehmen wollen ihre Investitionen in Zusatzdienste, die sich an Patienten richten, steigern. Der Adherence dienen auch Serious Games.
  • Veröffentlicht am 15.07.2016

    Fortbildung für Zahnärzte: Der Trend geht zum Event

    Wer auf einem Kreuzfahrtschiff CME-Punkte sammeln kann, ist wahrscheinlich Zahnarzt. Über Fortbildungen mit Event-Charakter.
  • Veröffentlicht am 06.07.2016

    Transparenzkodex der Pharmaindustrie: 5 wichtige Infos zur Neuregelung ab Juli

    Pharmahersteller veröffentlichen jetzt die Namen der Ärzte und Kliniken, die Zuwendungen erhalten haben. Vorausgesetzt, die Ärzte stimmen dem zu.
  • Veröffentlicht am 05.07.2016

    Influencerin bloggt für LEO Pharma über Schuppenflechte & Beauty

    Influencer Marketing: Julia bloggt für Leo Pharma über Beauty & Schuppenflechte. Als Betroffene passt sie perfekt zur Markenbotschaft.
  • Veröffentlicht am 27.06.2016

    Cannes Lions: 3 Health-Kampagnen, die Sie lieben werden

    Im französischen Cannes wurden die begehrten Kreativpreise verliehen. Diese internationalen Health-Kampagnen haben ihre Löwen echt verdient.
  • Veröffentlicht am 22.06.2016

    Twittern wie die Großen: Boehringer Ingelheim

    Hashtags & Healthcare: Twitter steckt in Deutschland noch immer in den Kinderschuhen. Ein Blick auf internationale Vorreiter, denen Sie folgen sollten.
  • Veröffentlicht am 25.05.2016

    Ärztetag in Hamburg: „Freie Preisfestlegung von Arzneimitteln muss abgeschafft werden“

    250 Ärzte beraten während des 119. Deutschen Ärztetag über wichtige berufspolitische Themen. Ein Schwerpunktthema: Die Nachbesserung des ANMOG-Verfahrens.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*