Hier finden Marketer aus der Pharma- und Healthcare-Branche praxisrelevante Infos zu Social Media Marketing in Healthcare. Jetzt informieren!
Schlagwort: Social Media Marketing Healthcare
Takeda & #TrotzCED: „Das Leben geht auch mit einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung weiter!“
Takeda hat mit seiner #TrotzCED-Kampagne die Digital Natives unter den CED-Patienten im Kommunikationsfokus. Erfahren Sie im Interview mit Sabine Hengst und Ulrike Talkenberg über die Hintergründe und Erfolge der Kampagne.
Neu: Facebook Creator will YouTube das Wasser abgraben
Facebook Creator eröffnet neue Möglichkeiten in der Video-Kreation, will Youtube das Wasser abgraben und Influencer für Facebook begeistern.
Social Listening – genau hingehört
Beim Social Listening geht es darum, herauszufinden, wie über ein Unternehmen oder Produkt im Netz diskutiert wird. Spannend auch für Pharmaunternehmen.
Facebook Stories jetzt auch für Pages
Das Rollout von Facebook Stories für Pages hat begonnen. Ob dieser Schritt für Healthcare-Marketers relevant sein wird, ist noch ungewiss.
Facebook Awards 2017: Das kann Pharma von den Gewinnern lernen
Insgesamt wurden bei den Facebook Awards 24 Kampagnen aus der ganzen Welt ausgezeichnet. Wir haben uns drei von ihnen näher angeschaut.
Best Case: Die Facebook-Strategie von Dentsply Sirona
Seit dem Relaunch seiner Facebook-Seite erzielt Dentsply Sirona die höchsten Follower-Zahlen im Dental-Markt. Ein Best Case für Social-Media-Marketing.
#PerfectMatch: Wie VITAs Testimonial-Wettbewerb Wellen schlug
Gerade wer in diesem Jahr trotz des Antikorruptionsgesetzes nicht auf Laufkundschaft am Stand verzichten wollte, tat gut daran, mit witzigen Ideen zu punkten. Wie die VITA Zahnfabrik...
happybrush: Start-up wirbt mit Dildos und Bohrmaschinen für Zahnbürsten
Ein Münchner Dental-Start-Up setzt auf Nachhaltigkeit und macht mit Guerilla-Aktion auf sich aufmerksam.
Zeitreisen mit Ajona – die Dr. Liebe-Kampagne zum 150. Jubiläum
Die Social-Media-Kampagne "Zeitreisen mit Ajona" bringt zum Firmenjubiläum von Dr. Liebe ein Traditionsprodukt frisch in die Köpfe der Zielgruppe.
Die perfekte Zeit für Dentalmarketing: das ganze Jahr
Dentalmarketing ist komplexer geworden: Die Touchpoints zum Erreichen der Zielgruppe sind vielfältiger geworden. Wir haben für Sie Ansätze.