Alle Beiträge mit dem Schlagwort „Start-ups Healthcare“

  • Mentoring beim Startupbootcamp Digital Health

    Veröffentlicht am 15.09.2017

    Interview: Bootcamp für Start-ups im Digital Health

    Das reaktive Gesundheitssystem von heute radikal verändern: Managing Director Lars Buch erklärt das "Startupbootcamp Digital Health Berlin".
  • Der Health Innovation Port von Philips bietet jungen Start-ups Raum und Netzwerk.

    Veröffentlicht am 11.09.2017

    Start-ups früh fördern: Der Health Innovation Port von Philips

    Philips gründete mit dem Health Innovation Port (HIP) Hamburgs ersten Coworking Hub mit Fokus auf eHealth, Gesundheit und Medizintechnik.
  • Veröffentlicht am 20.04.2017

    Philips: Start-ups als Wachstumsmotor

    Bei Philips ist man von der Innovationskraft von Start-ups im Bereich Digital Health überzeugt, deshalb wird hier verstärkt investiert.
  • Veröffentlicht am 24.03.2017

    Health 2.0: Impulsgeber für eine neue Innovationskultur

    Immer mehr junge Unternehmen und Communities gehen neue Wege, um kreative Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen im Gesundheitswesen zu entwickeln.
  • Veröffentlicht am 07.10.2016

    Digitalisierung in Healthcare: Wie kommt mehr Dynamik in meine Organisation?

    Die Digitalisierung und neue Kundenbedürfnisse stellen das Gesundheitswesen vor Herausforderungen. Young Excellence in Healthcare hat Lösungsansätze entwickelt.
  • Veröffentlicht am 20.06.2016

    Digitale Medizin: Diese 6 Healthcare-Start-ups zeigen wie’s geht

    Digitale Medizin 4.0: Healthcare-Start-ups wie ARYA, Caterna, OneLife, Patientus, Preventicus und mysugr entwickeln passgenaue Anwendungen.
  • Veröffentlicht am 15.04.2016

    Innovation bei Merck: Start-ups in Nairobi und Darmstadt

    Mit speziellen Programmen will Merck neue Prozesse und Healthcare-Geschäftsmodelle identifizieren.

Jetzt anmelden

Bleiben Sie mit dem Health Relations-Newsletter auf dem Laufenden! Trends aus dem Pharmamarketing, Interviews mit den führenden Köpfen der Healthcare-Branche und Insights zur Ihrer Zielgruppe der Ärztinnen und Ärzte.

*